von Häslein » 20.07.2013, 14:02
Hallo zusammen,
ich staune immer wieder, wenn ich von Euren Superversorgungen lese. O.O
In 15 Jahren hatte ich ein einziges Mal von Coloplast einen Einfeiler, der kein Haftmittel hatte, also haftete er auch nicht.
Bei Zweiteilern war einmal ein Beutel unbrauchbar, weil der Clickverschluss defekt war.
Mehr nicht! Der Rest des Kartons war ok.
Ich finde, dass Coloplast eine der besten Qualitäten liefert, da kommt für mich noch eakin ran oder Welland. Sonst nix.
Hollister sind mit zu riesig und bei Dansac finde ich den Auslass störend, denn man kann ihn nicht in die Versorung einschlagen. Für mich ein Unding.
LG, Häslein
von Hanna70 » 20.07.2013, 15:24
Häslein!
So hat jeder seine ganz speziellen Vorlieben und Bedürfnisse und da können wir eigentlich nur froh sein, dass es so unterschiedliche Produkte gibt.
Wenn man gerade so eine "Montagsproduktion" erwischt hat, ist es sehr ärgerlich, aber - es gibt immer Schlimmeres!
Rosi
von Bine525 » 21.07.2013, 10:30
Geschmäcker sind verschieden sagte der Affe und frass grüne Seife...
Zum Glück findet jeder irgendwann die für ihn richtige Versorgung!
Die Lot Nummer ist ne andere Rosi! Hab gestern mal einen neuen Beutel einfach zu gefaltet und ihn den ganzen Tag liegen lassen...wenn man ihn entfaltet, sieht man die Stelle, wo der Defekt dann beim Leeren auftritt!
Meine Entscheidung ist gefallen!!!! Die nächste Lieferung kommt von Dansac
Häslein zu Coloplast kann ich nicht wirklich was sagen, aber von Welland hatte ich mir im letzten Jahr mal Muster schicken lassen...da kam ich gar nicht mit klar!
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!
Gruss Bine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe