...wünsche Frohes Fest gehabt zu haben.
Habe, auf Grund der Neuregelung der Lieferanten, die Firma PROLIFE am 16.12.2019 angeschrieben, und bis heute keine Nachricht erhalten. Wenn die so meine Bestellung behandeln wie meine Mails, dann bekomme ich ja meine Stomaversorgung nie! Hat jemand Erfahrung mit der Firma PROLIFE? Von Kundenservice halten die wohl nicht viel - oder?! LG
von doro » 29.12.2019, 14:16
Hallo Desato,
ja,dem Service muss man bei Prolife hinterher laufen.Ich hatte mich darüber auch schon ausgelassen. Schlauberge wollte mich belehren,das ich so etwas nicht erwarten kann.
Ich finde,ich kann es erwarten.Nicht weil ich als Kunde König sein will,sondern weil ich es im allgemeinen Umgang erwarte.
Damit Du die Gewissheit haben möchtest,ruf dort einfach an und erinnere die Damen im Telefon Dienst,das es Dich auch gibt. Frag auch,geduldig,wann und wie Du eine Stoma Schwester erreichen kannst.
Diese Dame wird Dich anrufen um mit Dir Deinen Bedarf zu besprechen.
Ich habe leider, weil im Display sichtbar,nur ihre Telefonnummer.Immerhin etwas.
Wurdest Du schon aufgefordert,deine Deine letzten Lieferscheine zu übersenden? Dann wärest Du ja bereits einen Schritt weiter.
Viel Erfolg.
NS ich habe übrigens meine 1. Lieferung,ohne Ankündigung , erhalten.
von Bernie29 » 31.12.2019, 00:33
Hallo zusammen.
Ich bin seit knapp 1 Jahr Kunde bei ProLife.
Eigentlich keine Probleme.
Ich bestelle stets per Email und erhalte meine
Produkte dann innerhalb von 2 Werktagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe