...wünsche Frohes Fest gehabt zu haben.
Habe, auf Grund der Neuregelung der Lieferanten, die Firma PROLIFE am 16.12.2019 angeschrieben, und bis heute keine Nachricht erhalten. Wenn die so meine Bestellung behandeln wie meine Mails, dann bekomme ich ja meine Stomaversorgung nie! Hat jemand Erfahrung mit der Firma PROLIFE? Von Kundenservice halten die wohl nicht viel - oder?! LG
von doro » 29.12.2019, 14:16
Hallo Desato,
ja,dem Service muss man bei Prolife hinterher laufen.Ich hatte mich darüber auch schon ausgelassen. Schlauberge wollte mich belehren,das ich so etwas nicht erwarten kann.
Ich finde,ich kann es erwarten.Nicht weil ich als Kunde König sein will,sondern weil ich es im allgemeinen Umgang erwarte.
Damit Du die Gewissheit haben möchtest,ruf dort einfach an und erinnere die Damen im Telefon Dienst,das es Dich auch gibt. Frag auch,geduldig,wann und wie Du eine Stoma Schwester erreichen kannst.
Diese Dame wird Dich anrufen um mit Dir Deinen Bedarf zu besprechen.
Ich habe leider, weil im Display sichtbar,nur ihre Telefonnummer.Immerhin etwas.
Wurdest Du schon aufgefordert,deine Deine letzten Lieferscheine zu übersenden? Dann wärest Du ja bereits einen Schritt weiter.
Viel Erfolg.
NS ich habe übrigens meine 1. Lieferung,ohne Ankündigung , erhalten.
von Bernie29 » 31.12.2019, 00:33
Hallo zusammen.
Ich bin seit knapp 1 Jahr Kunde bei ProLife.
Eigentlich keine Probleme.
Ich bestelle stets per Email und erhalte meine
Produkte dann innerhalb von 2 Werktagen.
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