von doro » 24.09.2009, 16:45
Hallo Chrissi,
Mann oh Mann, das hört sich ja recht deftig an.Speck, Schinken, Zwiebeln und dick mit Käse überbacken!
von Linie 22 » 24.09.2009, 16:52
Chrissi 46 hat geschrieben:Silke... vorsicht.bei.wurstpelle
Schade somit gehen auch noch meine geliebten "Wiener Würstchen" über´n Jordan? So nebenbei beim Fernsehen, lecker!
NEIN!!! Verzichten musst Du auf lecker Wiener Würscht`l ganz und gar nicht. Ich pule entweder die Wurstpelle in mühevoller Filigranarbeit ab oder kaufe Würstchen ohne Darm.
Meist dann auch nur Geflügelwiener.
Silke, mit Käse überbacken vertrage ich Gott sei Dank sehr gut. Ob Nudeln oder nur jede Menge Gemüse, ging früher schon gut und jetzt auch.
Ich auch, aber nur mitfettarmen Käse. Bis 20% Fett.
Tschüüüss.gourmetträume.nicht.platzen.lassen, grüßt Silke (Linnie 22)
von Chief » 24.09.2009, 17:11
Ich kriege von dem ganzen geschreibe hier über Speck, Zwiebeln, Käse und Co. mächtig Kohldampf und fahre jetzt nach Hause und werde ordentlich futtern.
Gruß und allen einen schönen Abend noch
Uli
von Linie 22 » 24.09.2009, 17:14
Hi Uli
na dann, lass es Dir gut munden! ........
Tschüüüss, , grüßt Silke (Linie 22)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe