von TiBoe » 04.11.2014, 11:00
Hallo Andreas,
bist Du schon im Krankenhaus oder auf dem Weg dahin? Ich wünsche Dir viel Glück für die OP und dem Chirurgen ein ruhiges Händchen. Und denk dran, wenn Dir was spanisch vorkommt, löchere die Ärzte oder uns.
LG
Tine
von Wenzel » 04.11.2014, 11:36
Hallo Forum,
Morgen ist es soweit, ich ziehe in das KH (UKB in Berlin) ein. Ein bischen Bammel hab ich schon seit dem Ileo von 2010 und Rückverlegung, nach 4 Jahren Quälerei nun ein Colo, aber ich bin guter Dinge auch weil ich mich hier gut aufgehoben weiss. Sobald ich wieder wach bin und die Ärzte nich mehr an mir rumfummeln melde ich mich und sag bescheid und hab bestimmt ne Menge Fragen.
Also bis bald und vielen Dank für den Zuspruch
LG Andreas
von doro » 04.11.2014, 12:06
Hallo Andreas,
dann wünsche ich Dir und Deinen Doktores,gutes gelingen.Vertrauen in die Ärzteschaft ist wichtig und die beste Vorbereitung für eine OP.
Toi,toi,toi,
von Peter51 » 04.11.2014, 17:00
Hallo Andreas,
alles Gute für Deine bevorstehenden Op im Urban...., die Chirurgen werden ihren Job ganz sicher gut machen Andreas, davon bin ich im UKB überzeugt. Anlage eines Kolonausgang, ist heute fast schon Routine für ein Bauchchirurgen.
Auf Fragen antworten ganz sicher gerne hier die „alten Hasen“ mit Colonstoma,
Du kannst mich auch per PN/Mail anschreiben, bin auch ein Berliner Andreas.
MfG Peter51
von Witch » 04.11.2014, 19:25
Hallo Andreas,
ich drücke Dir die Daumen, das alles gut geht. Im UKB bist Du bestimmt gut aufgehoben.
LG von einer Berlinerin an einen Berliner
Witch
von Frederica » 04.11.2014, 22:12
Alles Gute für Dich, Andreas und toi, toi, toi.
Ich lebe wunderbar mit einem Colostoma. Nach vielen Durchfall-Jahren ist es geradezu eine Erleichterung gewesen, als ich es bekam.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe