von Angie62 » 06.09.2013, 19:02
Hallo zusammen,
ok, werde meine Stomatherapeutin anrufen. Sie muss es sich dann mal ansehen. Nützt ja nichts, es juckt ganz schön.
Gut das ihr mal drauf geschaut habt. Da ich von Hollister im Krankenhaus auch Ausschlag bekam, hoffe ich das es noch etwas passendes für mich gibt...
LG
Angie
von Bag-Owner » 06.09.2013, 19:20
Hallo Angie ich nochmal :frieden: ,
falls deine Stomatherapeutin nicht gleich kommen kann, ruf doch bitte >>> hier bei der Herstellern <<< an und schildere den netten Damen oder Herren dort dein akutes Problem.
In aller Regel schicken sie dir sofort kostenloses Probematerial zu, sodass du spätestens am Montag oder Dienstag schon neues Material ausprobieren kannst.
LG
Bag-Owner
von Hanna70 » 06.09.2013, 19:26
Bag-Owner] ruf doch bitte [size=120 hat geschrieben:>>> hier bei der Herstellern <<<[/size] an
von Bag-Owner » 06.09.2013, 19:47
Oh je, stimmt Rosi , das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Gruß
Stephan
von snoopy66 » 06.09.2013, 19:55
Hallo Angie,
ups, das sieht sehr allergisch aus
wenns zu arg wird fahr doch mal in der Klinik vorbei, die können dir bestimmt wenigstens eine Hautschuz geben.
Montag kannst du dich dann um alles weitere kümmern...
Gute Besserung
LG snoopy
von Angie62 » 06.09.2013, 20:09
Hallo,
habe mir gerade ein paar Muster per Mail bestellt.
Danke und einen schönen Abend.
VLG
Angie
von Angie62 » 06.09.2013, 20:10
Hallo LG snoopy,
werde deine Rat beherzigen.
DAnke
LG
Angie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe