von sigi » 03.07.2008, 13:42
Hallo an alle die mich noch kennen!
http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=3387&highlight=&
Heute genau vor einem Jahr war meine RV.!
Möchte mich auf diesem Weg bei all denen bedanken, die mir in dieser schwierigen Zeit beigestanden sind!
Sie haben mir sehr geholfen !
Auch heute schaue ich immer wieder ins Forum, um mir so manche Tipps zu holen!
ein SERVUS an alle die mich noch kennen!
servus
aus steyr
sigi !!!
von Julchen » 03.07.2008, 17:30
Hallo Sigi .... na klar kennen wir dich noch .
Ich zähle auch zu den *Ex-Kängu*s*, allerdings ist es
bei mir schon über 3 Jahre her ..., nichts desto trotz
bin ich immer noch hier aktiv.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG Julchen
von 0815 » 03.07.2008, 18:55
Hallo,
bin die Frau von 0815 und seit dem 4.12.07 rückverlegt. Bekomme jetzt REHA in Mölln und freue mich da auch auf seelische Unterstützung. Man kann sich ja kaum austauschen in der realen Welt. Nicht dass ich große Probleme habe, eben nur die Angst irgend wann wieder ein Stoma zu bekommen.
Werde mich hier mal direkt anmelden...sieht ja so aus als wenn ich nich mehr meiner selbst wäre...Mein Mann hat es gut gemeint, danke dafür, aber jetzt nehm ich das mal selbst in die Hand.
Lg Anna
von Monsti » 03.07.2008, 20:12
Servus Sigi und Anna,
zuerst an Dich Sigi:
unglaublich, wie die Zeit rennt! Ein Jahr ist das schon wieder her? So, wie Du schreibst, scheint es Dir mittlerweile sehr viel besser zu gehen. Oder irre ich mich da?
für Dich Anna:
Sei herzlich willkommen in unserer Runde! Es ist gut, dass Du die Kontaktaufnahme nun eigenständig in die Hand nimmst. Glaub' mir, in meiner Stomaanfangszeit hätte ich nicht gewusst, wie ich ohne dieses Forum klarkommen sollte. Ich stand nach der Klinikentlassung vollkommen allein da, keine Stomafachkräfte und auch keine Mitbetroffenen weit und breit. Nach einer (nun nicht mehr möglichen) Rückverlegung hätte ich sicher genauso alleine dagestanden.
Liebe Grüße an Euch 2
Angie
von Dia » 03.07.2008, 20:33
Hallo Sigi!
Es freut mich sehr, dass es dir auch nach einem Jahr deiner Rückverlegung immer noch gut geht. Ich denke sehr oft an dich und an Gabi´s Tod. Ich hoffe doch, dass du es besser verkraftet hast, als ich. Hätte Gabi noch gelebt, hätte ich ihr jetzt nicht mehr weiterhelfen können, da der Prof. in den Ruhestand entlassen worden ist.
Wie geht es Gabi´s Familie inzwischen? Ich hoffe doch, dass sie nach vorn schauen, auch wenn es immer noch schwer ist.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße von Dia aus Bayern!
von sigi » 03.07.2008, 21:38
@Julchen: wünsche Dir weiter auch alles gute,danke!
(hoffe, dass es mal ein wenig besser wird und Du nicht schon um 4h aufstehen musst!!)
@0815 bzw. jetzt Anna: freue mich für Dich, dass Du den mut gefunden hast, Dich selber in diesem forum einzubringen!
obwohl es einem manchmal angst macht gibt es einem auch kraft und man fühlt sich verstanden!!!;)
@Angie:Dir brauch ja nicht viel erzählen, Du bist immer aktiv im forum (die seele des forums)!
habe keine angst vor einem weiteren stoma,wenn es sein müsste...!
der MC lässt manchmal grüssen, aber ich habe mich mit ihm vertraut gemacht und lasse ihm seine eigenheiten!
@Dia:liebe grüsse nach bayern, der familie von gabi geht es ganz gut !
was macht Dein MC ??
alles liebe und danke, dass Ihr mich noch nicht vergessen habt!!
servus aus steyr
sigi!
von Dia » 04.07.2008, 13:25
Liebe Sigi!
Ich habe dir eine PN geschickt!
LG Dia
von Julchen » 04.07.2008, 14:37
sigi hat geschrieben:@Julchen: wünsche Dir weiter auch alles gute,danke!
(hoffe, dass es mal ein wenig besser wird und Du nicht schon um 4h aufstehen musst!!)
sigi!
von Webkänguru » 04.07.2008, 19:49
Hallo sigi,
schön von dir zu lesen. Weiterhin alles Gute
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von sigi » 04.07.2008, 21:07
danke, lieber Christian !
hoffentlich gibt es Dein forum noch viele, viele jahre, um menschen eine kleine "heimat" zu geben !
servus aus steyr
sigi !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe