von Hasi » 23.07.2010, 09:38
Hallo meine Lieben,
heute sind es, genau auf den Tag, 3 Wochen nach meiner RV.
Seit 3 Tagen hat sich mein Stuhlverhalten stark gebessert. Ich habe so gut wie keinen Durchfall mehr, höchstens mal etwas dünn-breiig.
Mein "Pavianhintern" hat sich auch schon fast wieder ganz regeneriert.
Ich habe gerade das gegessen, was mir schmeckte und das ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich sagte zu meinem Mann:"Entweder die Hosen halten's aus oder nicht!"
Irgendwie muß ich ja testen, was und wie ich alles vertrage.
Also bis jetzt bin ich mit meinem Zustand sehr zufrieden, ab und zu machen sich die ganzen Verwachsungen bemerkbar, aber das ist auszuhalten.
Für alle, die ihre RV noch vor sich haben, kann ich nur sagen:
"Lasst den Kopf nicht hängen und verliert auf keinen Fall den Mut, auch wenn ihr harte Zeiten vor euch habt.
Auch diese gehen vorbei, man muß nur geduldig sein.
Es zahlt sich aus."
von Edie » 23.07.2010, 10:07
Hsllo Hasi,
das klingt gut, macht mir Mut und läßt mich hoffen. Meine RV ist 2 1/2 Wochen her. Meine Verdauung ist völlig unterschiedlich, mal gute, mal schlechte Tage. Gestern war es grauenhaft und ich vermute, dass es mit daran lag, dass ich doch Sachen gegessen habe, die noch nicht so toll sind. Also kehre ich wieder zu Weißbrot, Kartoffel/Karottenpuree zurück und werde meine Ungeduld etwas zügeln.
LG
Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe