von Nordwind » 28.02.2013, 20:58
Hallöchen ,
so bei mir sind jetzt 7 Wochen vergangen...
Ich bin super glücklich, läuft alles gut. Habe kaum noch Durchfälle, Blähungen werden auch besser. Muss so 3-7 mal am Tag auf den Pott. Jenachdem wieviel ich gegessen hab. Seit mein sakraler Schrittmacher wieder an ist, geht's noch besser mit der Entleerung.
Ich habe nur so meine Probleme mit Fruchtzucker..kann kein Obst und Gemüse nur in ganz kleinen Mengen essen. Soll mal 8 Wochen keine Fructose zu mir nehmen und dann wieder langsam ausprobieren.
Da ich vorher noch keine Fructosemalabsorbtion hatte, wird sich das auch irgendwann wieder legen.
Seit dieser Woche gehe ich wieder voll arbeiten und komme gut zurecht.
Sport treibe ich auch wieder und das joggen macht sooooo Spaß, absolut keine Bauchschmerzen mehr.
Ich genieße jeden Tag!!!
LG Nordwind
von Levana » 01.03.2013, 00:34
Nordwind hat geschrieben:Ich bin super glücklich, läuft alles gut. Habe kaum noch Durchfälle, Blähungen werden auch besser
Seit dieser Woche gehe ich wieder voll arbeiten und komme gut zurecht.
Sport treibe ich auch wieder und das joggen macht sooooo Spaß, absolut keine Bauchschmerzen mehr.
Ich genieße jeden Tag!!!
von Bag-Owner » 01.03.2013, 10:04
Gratulation Nordwind ,
das sind doch tolle Nachrichten. Schön zu lesen, dass es dir gut geht .
Grüße
Bag-Owner
von Chief » 01.03.2013, 10:22
Das hörts sich doch recht positiv an.
Weiterhin gute Eingewöhnung und lasse es locker angehen.
Gruß
Uli
von Eveline » 02.03.2013, 14:43
Nordwind
ich freue mich für Dich. Mir gehts auch weiterhin gut. Hatte die RV Anfang Januar. Alles Bestens.
LG - Eveline
Hallo Nordwind,
was bei dir der Fruchtzucker, sind bei mir die Milchprodukte. Aber ansonsten klappts auch bei mir prima. Gestern war der erste Tag der Wiedereingliederung.
War doch klar, dass wir das hinkriegen. Haben wir doch immer gesagt.
LG billy64
von Waltraud Mayer » 03.03.2013, 15:33
Nordwind schön das man wieder mal hört das die Rückverlegung geklappt hat. Das mit dem Essen wird schon. Der Darm wurde ja wieder mal gestört und das mag er nicht und reagiert beleidigt...
Probiert Obst nur morgens als erstes, Gemüse, Salat nur Mittags, Abends Eiweis, das klappt meist besser...
LG Waltraud
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe