Neu hier? | schnell registrieren!

7 Wochen nach RV – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
9 Beiträge • Seite 1 von 1

7 Wochen nach RV

Beitrag von Nordwind » 28.02.2013, 20:58

Hallöchen :winke: ,

so bei mir sind jetzt 7 Wochen vergangen...

Ich bin super glücklich, läuft alles gut. Habe kaum noch Durchfälle, Blähungen werden auch besser. Muss so 3-7 mal am Tag auf den Pott. Jenachdem wieviel ich gegessen hab. Seit mein sakraler Schrittmacher wieder an ist, geht's noch besser mit der Entleerung.

Ich habe nur so meine Probleme mit Fruchtzucker..kann kein Obst und Gemüse nur in ganz kleinen Mengen essen. Soll mal 8 Wochen keine Fructose zu mir nehmen und dann wieder langsam ausprobieren.
Da ich vorher noch keine Fructosemalabsorbtion hatte, wird sich das auch irgendwann wieder legen.

Seit dieser Woche gehe ich wieder voll arbeiten und komme gut zurecht.
Sport treibe ich auch wieder und das joggen macht sooooo Spaß, absolut keine Bauchschmerzen mehr.

Ich genieße jeden Tag!!!

LG Nordwind

kein Profilfoto
Nordwind

Mitglied

7 Wochen nach RV

Beitrag von Hanna70 » 28.02.2013, 21:56

:super: :super: :super: :glueckWuenschen:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

7 Wochen nach RV

Beitrag von biggen » 28.02.2013, 23:26

super, weiter so... :gutGemacht:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

7 Wochen nach RV

Beitrag von Levana » 01.03.2013, 00:34

Nordwind hat geschrieben:Ich bin super glücklich, läuft alles gut. Habe kaum noch Durchfälle, Blähungen werden auch besser

Seit dieser Woche gehe ich wieder voll arbeiten und komme gut zurecht.
Sport treibe ich auch wieder und das joggen macht sooooo Spaß, absolut keine Bauchschmerzen mehr.

Ich genieße jeden Tag!!!

Hallo :winke: Nordwind,

eine schöne Nachricht, man spürt so richtig Deine Freude...
schön, dass es Dir so schnell wieder besser geht und Du Deinem Beruf und Sport nachgehen kannst.

Ich wünsche Dir weiterhin jeden Tag Genuss pur :daumenHoch:

Liebe Grüsse....Levana :roseSchenken:

kein Profilfoto
Levana

Mitglied

7 Wochen nach RV

Beitrag von Bag-Owner » 01.03.2013, 10:04

Gratulation Nordwind :super: ,

das sind doch tolle Nachrichten. Schön zu lesen, dass es dir gut geht :gutGemacht: .

Grüße :glueckWuenschen:
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

7 Wochen nach RV

Beitrag von Chief » 01.03.2013, 10:22

Das hörts sich doch recht positiv an.
Weiterhin gute Eingewöhnung und lasse es locker angehen.

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

7 Wochen nach RV

Beitrag von Eveline » 02.03.2013, 14:43

Nordwind

ich freue mich für Dich. Mir gehts auch weiterhin gut. Hatte die RV Anfang Januar. Alles Bestens.

LG - Eveline

kein Profilfoto
Eveline

Mitglied

7 Wochen nach RV

Beitrag von Gast » 02.03.2013, 18:30

Hallo Nordwind,

was bei dir der Fruchtzucker, sind bei mir die Milchprodukte. Aber ansonsten klappts auch bei mir prima. Gestern war der erste Tag der Wiedereingliederung.

War doch klar, dass wir das hinkriegen. Haben wir doch immer gesagt. :daumenHoch:

LG billy64

7 Wochen nach RV

Beitrag von Waltraud Mayer » 03.03.2013, 15:33

Nordwind schön das man wieder mal hört das die Rückverlegung geklappt hat. Das mit dem Essen wird schon. Der Darm wurde ja wieder mal gestört und das mag er nicht und reagiert beleidigt...
Probiert Obst nur morgens als erstes, Gemüse, Salat nur Mittags, Abends Eiweis, das klappt meist besser...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Antwort erstellen
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: