von sigi » 10.07.2007, 11:02
hallo angie!:ballon::ballon:
das mit deinem leberfleck habe ich gelesen und mit dem irrtum.aber willst du dir das alles antun um dein recht zu fordern?ich glaube es ist besser du schaust lieber, dass du bald wieder auf die füsse kommst!:troest:
ansprechen wurde ich dieses thema morgen auf jedenfall,mir ginge es auch nicht anderes, hätte viel wut im bauch mit dieser fehldiagnose. habt ihr nicht einen patientenanwalt?
ob es was hilft ist eine andere frage,aber zumindest hat man seinen ärger ein wenig luft rausgelassen!
servus
sigi:ballon::ballon:mit vielen:ballon::ballon:die dich in einere bessere zeit fliegen lassen!:ballon::ballon:
von Angie46 » 10.07.2007, 11:30
Hallo sigi,
im Moment ist mein Ärger zurückgegangen - es hat mir auch schon gut getan darüber zu schreiben.
Ich erwäge auch keine rechtliche Schritte jetzt.
Es stimmt - ich will so schnell wie möglich ganz gesund sein.
Zumal es meinem Vater in den USA gesundheitlich gar nicht gut geht und ich sehr gerne dorthin fliegen möchte - sobald es geht:)
Zu allem Überfluss bin ich erkältet, aber das wird hoffentlich bald weggehen. Beim diesem Wetter ist es auch kein Wunder hier in BW regnet es unaufhörlich bei 12 Grad.
Ansonsten geht es mir echt gut habe keinerlei Schmerzen im Bauch.
Nur vielleicht ein Paar Schmetterlinge wegen morgen:D
Bis bald und LG
Angie46
von sigi » 10.07.2007, 11:51
hallo angie!:ballon::ballon:
wo ist BW (schwabenland?)? ich bin dort geboren in heidenheim.kam dann(mit 8 jahren) als vollwaise nach österreich.
das wetter ist hier auch nicht anders .zur zeit sind bei uns auch viele verkühlt!
die" schmetterlinge im bauch"(ein schöner ausdruck)werden dich sicher ab morgen verlassen haben und du kannst wieder:cool: sein.bei meiner letzten op.genau vor einer woche im aufwachraum waren sie auch weg und ich begann vor freude zu:heul: !
alles liebe und servus
sigi :ballon:
von Angie46 » 10.07.2007, 12:20
Hallo Sigi
ja BW ist Baden-Württemberg. Ich wohne in der Nähe vom Bodensee. Österreich kenne ich von Urlauben.
Ein sehr schönes Land!
Jetzt muss ich aber etwas zum essen kochen.
Habe gerade ziemlich Hunger.
Bis bald
Angie46
von Angie46 » 10.07.2007, 14:19
Hallo sigi,
gerade rief das Krankenhaus an und hat mein Termin beim Chirurgen um eine Woche verschoben.
Muss mich wohl jetzt in Geduld üben.
Der frühester Termin für die Rückverlegung wird dann wohl der 25. Juli.
Naja, da kann man nichts dagegen machen. Ist wie das Wetter:D
Mach's gut
Angie46
von sigi » 10.07.2007, 14:44
hallo angie!:ballon::ballon::ballon::ballon:
es tut mir leid, dass du noch länger schmetterlinge im bauch haben musst. versuche, dass es nur schmetterlinge bleiben und lenke dich ab, mach dir freude und du wirst sehen im handumdrehen ist auch die woche um.
es ist momentan auch eine schwere zeit im kh.: "urlaubszeit".
ich kann meinen chirurgen auch nicht mehr fragen er ist zwei
tage nach meiner op. bis anfang august in den urlaub gefahren!
wer bleibt über? wir! ein urlaub wird bei uns auch wieder mal kommen!
kopf hoch alles liebe
servus sigi!:ballon::ballon::ballon:
von Renate » 10.07.2007, 16:30
Hallo Sigi,
ich wohne in Mögglingen, ca. 60 km von Heidenheim entfernt, kenne ich auch. Geboren wurde ich in Wien, bin in Ebreichsdorf aufgewachsen und lebe seit 1979 in Ba-Wü. Steyr kenn ich auch, habt ja eine tolle Industrie mit Steyr-Daimler-Puch von Stronach (Magna früher Strosack).
Lg Renate
von Monsti » 10.07.2007, 19:20
Hihi,
und ich wurde in Oberbayern als Kind echter Schwaben (BW) geboren. Lange haben wir/habe ich auch in und um Stuttgart sowie am Bodensee gewohnt, später für längere Zeit in Berlin. Seit 1999 bin ich in Tirol zu Hause.
Liebe Grüße
Angie
von sigi » 11.07.2007, 16:21
hallo!:ballon::ballon:
will mich nur kurz melden für alle denen eine rückverlegung
ins haus steht.
ab heute geht es schon besser, keinen durchfall mehr und schlief fast die nacht durch. muss nicht mehr so oft:wc:
(6-8mal). komme trotz konservativer rückverlegung ( langer bauchschnitt)ohne schmerzmittel aus..
hoffe es bleibt
liebe grüsse und
servus
sigi:ballon::ballon: !
von Dia » 12.07.2007, 08:53
Hallo sigi!
Das hört sich ja schon ganz gut an! Geduld zahlt sich aus!
Habe noch keine Mail erhalten! Geht es ihr auch gut?????? Mache mir Sorgen!
Liebe Grüße Dia!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe