Neu hier? | schnell registrieren!

Am ende mit meiner Kraft – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Am ende mit meiner Kraft

Beitrag von Seehund » 17.01.2010, 12:04

Hallo Marion,

der Dr . Waldmann war mein Operateur . Ich wurde dann von Fr.Dr.Kessler behandelt aber die ist im Mom in Mutterschutz, sie kommt zwar jetzt im feb. wieder .Aber ich war bei Dr. Waldmann in der Stationssprechstunde und genua der hat mir das eingebrogt , er hat aufgurnd einer vorgeschichte ( die ich im Kindesalter hatte) gesagt das es Phsychisch ist .ich hab 30 Jahre damit gelebt und nix war erst nach der Op und nun will der mich abstempeln als das ich ein dachschaden hätte . Unglaublich . Alle anderen Ärzte lesen das in der Akte und denken ich hätte ein knall. Dann war ich bei fr.DR.Schlosser die sagte das sie mich gut versteht und das sie mit mir nicht tauschen will , sie hatte mich überwiesen zu dr.Steinkamp in die Gastro. da war ich gewesen und der hat gesagt es geht an einer OP nicht vorbei deshalb sollte jetzt der Shcließmuskeltest gemacht werden . Und der Termin war für letzten Don. aber wieder wurde mir ein Arzt vor die Nase gesetzt der wieder die Akte gelesen hat und sagt Dachschaden .
Ich hab den DR.Kannengießer an Pipen lassen und mit ihm gesprochen weil eine Freundin von ihm sehr gute Behandelt wird. Aber der sagte mir er würde mir gern helfen aber er kann nicht weil er die Funktionsdiagnostig nicht gelernt hat . Ich müßte zu einem facharzt der sich damit auskennt und er kennt keinen hier oben am Klinikum der das kann . Weißte ich hab ihm gesagt ich zieh den Hut vor ihm , weil er wirklich erlich war und es auch noch zugegeben hat . Warum können das denn die andern net auch sagen ,statt dessen reden die so ein Müll und lassen einen so sich quälen .Unglaublich

@UDDE

danke für deine n Ausführliche Beschreibung, die Kolontransitzeitbestimmung wurde bei mir schon gemacht und alle Kügelchen waren noch drin die meisten saßen im Rektum . Aber das MRT was Du gemacht bekommen hast wollten die bei mir auch machen das hab ich aber abgelhnt aufgrund eines ereignisses im Kindesalter ( was ich hier nicht näher ausschreiben möchte) Bitte hab verständnis.
Aber tatsache ist das alle kugeln noch in mir waren und trotzdem wurde hier nix gemacht .Und ich weiß auch warum weil der Waldmann so ein Müll geschrieben hat . TZTZ
Ich geh morgen hier zu einem Niedergelassenen Arzt zugehn der hat zwar nicht gerade den besten Ruf aber ist mir egal hauptsachhe die helfen mir weil so ist das kein Leben.

LG
Seehund

kein Profilfoto
Seehund

Mitglied

Am ende mit meiner Kraft

Beitrag von Natascha1 » 17.01.2010, 18:41

Hallo ihr lieben
Ich kann nur alles bestätigen was Seehundnase geschrieben hat.
Vorallem was Dr. J.W angeht.
Ich kenne ihn besönlich nicht aber sein ruft (u das kein guter)eilt ihm leider schon vorraus.
Als ich in der Uniklink das erstemal operiert worden bin hatte ich aus meiner sicht einen nicht guten Arzt am werk u als fest stand das eine 2 op nötig war war für miich klar das nur Dr. Kannnengießer daran kommen würde ohne jegliche ausnahme u mit ihm habe ich ein sehr guten u fähigen Chirurgen gefunden der sich für seine Patieneten zeit nimmt.
Leider was mir persönlich sehr nah geht das er Seehundnase nicht helfen kann aber wie gesagt er ist ehrlich u hat ihr was auch nicht jeder machen würde gleich eine speziaöklink vorgeschlagen damit sie nicht ganze in der luft hängt.

LG

kein Profilfoto
Natascha1

Mitglied

Am ende mit meiner Kraft

Beitrag von Marion1952 » 18.01.2010, 03:11

Hallo Seehund,

das tut mir sehr leid, dass Dr. W. Dir einen solchen Schmarrn an den Kopf geworfen hat und es jetzt in Deiner Akte steht. Wahrscheinlich habe ich Glück gehabt.
Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Dir alles, alles Gute.

LG Marion

kein Profilfoto
Marion1952

Mitglied

Am ende mit meiner Kraft

Beitrag von Seehund » 18.01.2010, 17:29

Liebe Marion,

danke dir das du so nett geschrieben hast ,ja der Dr.W ist net gerde der beste . Und Du kannst froh sein das es bei Dir so gut ausging . Der einzige der richtig super war war der Dr.ka. , der war wenigstens erlich gewesen . Und er konnte auch Natascha gut helfen dafür bin ich ihm sehr dankbar . Aber wie gesagt der rest den kann man vergessen . So nun zumir,ich war heute bei einem Proktologen und der hat mal dei Hände über den Kopf zusammengeschlagen als der höhrte was hier so los war. Er will jedenfalls und er kann es auch ( so seine auskunft) Mir helfen was ich mir persönlich wünsche . Ich muß in 2 Wochen wieder hin und bis dahin werden Zäpfchen und Milchzucker und Laxans den Darm auf trapp halten . Ich hab zwar erst mal wenn ich erlich bin das vertaruen verlohren und er hat auch verständnis dafür aber er sagt das bekommen wir wieder hin . Also bin ich nun mal gespannt .Die wollen auch im Klinikum von meinem entfernten Darm eine Probe untersuchen und zwar speziell die Nerven . Ich hab gesagt na wenn die den noch ahben und der meinte das die das noch ahben weil die das aufheben müßten ein kleines Stück . Und nur wenn die nerven da schon nicht arbeiten oder gearbeitet haben nur dann werden die operieren ansonsten geht alles so .

LG
Seehund

kein Profilfoto
Seehund

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: