von Angie46 » 28.08.2007, 22:36
Liebe Delilah,
Es tut mir leid zu hören, dass Deine Wunde nicht gleichmäßig verheilt. Das ist schon die Wunde wo früher der Stoma war?
Bei meiner ersten OP hatte ich auch eine Stelle an der Naht wo sich eine Wundtasche gebildet hat. Es dauerte 6 Wochen bis sie abgeheilt war. Ich denke deine Wunde wird auch heilen, es wird einfach ein bisschen dauern.
Auch meine Narbe wo der Stoma war tut noch schon weh, scheint aber gut abzuheilen.
Kopf hoch, es wird wieder:troest:
Ich wünsche Dir alles gute!
Lg
Angie46
von delilah » 29.08.2007, 05:31
Ja. Es ist die Stelle wo der Stoma war.
Nur bei mir ist es nicht nur eine kleine Stelle, sondern die ganze Naht. Und wie gesagt, im Khaus ist immer alles in Ordnung, aber sobald ich zuhause bin geht es los. Dabei tue ich gar nichts, außer Essen kochen. Alles andere tut meine Familie. Im Khaus war ich auch immer in Bewegung.
Ich drehe durch.
Aber Danke für die lieben Worte!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe