von Stefan71 » 18.08.2009, 07:54
Moin Thomas, drücke Dir ganz fest die Daumen für Morgen. Du bist bestens vorbereitet, think positiv und meld dich wenns Dir wieder möglich ist.
von thomas1967 » 18.08.2009, 09:57
Leider bin ich gestern morgen mit hohem Fieber aufgewacht und die ganze Aktion mußte um eine Woche nach hinten verschoben werden. Mit 39 Grad Fieber war ich nicht in der Lage in Richtung Krankenhaus aufzubrechen und man hätte mich unter diesen Umständen auch gar nicht aufgenommen. Nächsten Montag geht es dann aber definitiv los - wenn meine Grippe dann weg ist.
MfG
Thomas
von Ramona 36 » 18.08.2009, 10:32
Lieber Thomas,
das ist voll enttäuschend ,das weiss ich. Aber wer weiss warum du gerade jetzt die Grippe bekammst,vielleicht ist das ein Zeichen.
Es sollte eben nicht sein.
Für den nächsten Termin drücke ich dir ganz fest die Daumen.
LG Ramona
von Stefan71 » 20.08.2009, 08:27
Naja, die Grippe stehste jetzt auch noch aus, stehst ja schon im Strafraum und kannst auf das Tor ballern. Gute Besserung von hier!!!
Überings, wer einmal nen Schnupfen hatte nach ner OP mit frischer Bauchnarbe... der wartet gern
Alles Liebe
von thomas1967 » 24.08.2009, 08:40
So, wenn nix dazwischen kommt, geht es heute los. Wenn sich die Klinik bis 9:00 Uhr nicht meldet, kann ich loslegen und muß bis 10:00 Uhr dort aufschlagen.
Am Mittwoch soll - wenn die Voruntersuchungen in Ordnung sind, die OP stattfinden. Also, wer mag bitte Däumchen drücken.
Bericht wird dann folgen, sobald ich wieder geradeaus schauen kann... .
MfG
Thomas
P.S.: Vielen Dank für die bereits geäußerten guten Wünsche für die OP und die Antworten zum Thema Grippe. War dann wohl doch nur ein grippaler Infekt, sonst hätte das Ganze wohl länger gedauert - oder?
von Ramona 36 » 24.08.2009, 11:29
Däumchen und Zehchen gedrückt
Viel Glückund melde dich bald
LG Ramona
von Siskinanamok » 24.08.2009, 12:29
Ganz feste Daumen drücke!!!!!
Lieben Gruß
Siski
von Linie 22 » 24.08.2009, 13:45
Grippalen Infekt auskuriert, KH - Zusage; läuft doch bestens.
Da bekanntlich alle Guten Dinge drei an der Zahl sind, hoffe ich die OP verläuft ebenfalls bestens. Was sonst lässt die Freude auf baldigste Genesung und eine bessere Zukunft überwiegen???
Von meiner Wenigkeit nur das Beste für Dich!
Tschüüüss. gespannt.auf.deinen.nach.op.bericht, grüßt Silke (Linie 22)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe