von Webkänguru » 24.08.2009, 16:11
Hier werden auch alle Daumen gedrückt
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Meta » 24.08.2009, 21:29
Hallo Thomas,
Daumen sind gedrückt und ich wünsche dir auch für hinterher alles Gute,
liebe Grüße,
Marion
von bernd1 » 24.08.2009, 21:32
Auch in Dublin werden die Daumen gedrueckt....
Alles Gute fuer die bevorstehende OP...
Bernd
von Schokojunkie » 25.08.2009, 13:46
Auch meine Daumen sind gedrückt!!! Ich werde mich dann kommende Woche mit der RV Dir anschließen. Wird schon alles gut werden!!
von Marion1952 » 25.08.2009, 22:11
Hallo Thomas
alles, alls Gute für die RV. Daumen sind fest gedrückt.
Liebe Grüße Marion
von Marion1952 » 25.08.2009, 22:11
Hallo Thomas
alles, alls Gute für die RV. Daumen sind fest gedrückt.
Liebe Grüße Marion
von thomas1967 » 29.08.2009, 18:45
So, mal ein kleines Update...
Nein, ich bin noch nicht operiert worden, da nicht alles so glatt ging, wie es sollte. Nichts dramatisches aber es hat halt doch zu einer Verschiebung des OP Termins geführt.
Die Voruntersuchungen liefen eigentlich reibungslos ab, bei der Koloskopie konnte man allerdings nicht viel erkennen, weswegen eine Kolon Doppelkontrast Untersuchung hinten drangehängt wurde. Kaum war ich also nach der Kolo wieder wach, musste ich zur nächsten Untersuchung. Die empfand ich recht unangenehm und danach ging es mir auch nicht gut. Ich habe viel geschlafen und die Blutwerte einen Tag später waren nicht so der Knaller. Ich hatte Kreislaufprobleme und wurde erst einmal mit NaCl Lösung, Kabiven (plus allem was da so reinkommt) und einigem anderen mehr aufgepäppelt. Jeden Tag wurde Blut abgenommen und es besserte sich in den letzten Tagen doch sehr. Ich fühle mich auch viel besser und denke, die Taktik der Ärzte diesbezüglich ist okay.
Am Montag stehe ich nun an zweiter Stelle auf dem OP Plan und diesmal wird es wohl auch klappen. Da bin ich guter Dinge. Die Station auf der ich bin ist pflegerisch 1A, wirklich nette Leute, die auch sehr engagiert sind. Ganz im Gegensatz zu meinem Aufenthalt im Februar/ März, wo ich mir sehr verloren vorkam (allerdings andere Station und anderes Personal - gleiche Klinik).
Jedenfalls geht es bald los und ich bin gespannt, keine Frage. Vor allem natürlich darauf, was "danach" kommt. Morgen packe ich meine Sachen fürs ÜZI (Überwachungszimmer, dort kommen viele frisch operierte hin) bzw. die Intensivstation, je nachdem, was Anwendung findet.
Bin insgesamt guter Dinge, weil es nur besser werden kann.
MfG
Thomas
von Mohnblume » 29.08.2009, 22:50
Hi Thomas !
Drücke immernoch alle Daumen....
Alles wird gut !!
Lieben Gruß
Mohnblume
von Meta » 30.08.2009, 08:59
Hallo Thomas,
ist ja wirklich "dumm gelaufen", aber dann drücken wir
halt für morgen nochmal!!!!
Wegen dem,was hinterher kommt,warte ab,vielleicht wird es ja
gar nicht schlimm und es reguliert sich alles recht schnell!
Du schaffst das schon!!!
Liebe Grüße,
Marion
von Ramona 36 » 30.08.2009, 09:15
Hallo Thomas,
weiterhin drücke ich dir die Daumen das wird schon klappen,fühl dich einmal gedrückt
LG Ramona
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe