von doro » 25.08.2010, 11:03
Liebe Heike,
für die kommende schwere Zeit wünsche ich Dir Kraft und Stärke.
Liebe Heike,
ich freu mich sehr das Du wieder da bist aber der Tot Deiner Mutter betrübt mich. Mein Beileid zu Eurem Verlust.
LG, Silke
von Mohnblume » 25.08.2010, 11:51
Liebe Heike,
mein tiefes Mitgefühl . Ich wünsche Dir viel Kraft und schicke Dir viele gute Gedanken.
Viele Grüße
Mohnblume
von Linie 22 » 25.08.2010, 12:08
Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist
von hier an einen anderen Ort,
und wenn es wahr ist, was man sagt,
dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden,
welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?
Sokrates
Aufrichtige Anteilnahme versichert Silke
von Hasi » 25.08.2010, 12:19
"Stille Anteilnahme"
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und ganz viel Stärke.
von Skyfire » 25.08.2010, 14:42
Liebe Heike,
ich weiß genau wie du dich fühlst und bin in stillen Gedanken bei Dir.
Außerdem wünsche ich Dir für deine bevorstehende OP alles alles Gute.
Dich mal virtuell in den Arm nehm und dich ganz dolle .
Claudia
von Edie » 25.08.2010, 15:33
Liebe Heike,
wie froh war ich zu lesen, dass es Dir soweit gut geht und Du die Vor-OP einigermaßen gut überstanden hast. So hoffe ich, dass für Deine RV nichts mehr im Weg steht und Du Dich bis zur bevorstehenden RV schnell erholen kannst.
Doch dann las ich vom schnellen Tod Deiner Mutter und wusste, dass Du erst mal hier gefragt bist und auch das erst mal verarbeiten musst. Ein Trost für sie und Dich und Deiner Familie, dass sie nicht leiden musste. Trotzdem ist es erst ein Schock so schnell einen Menschen gehen zu lassen.
Ich wünsche Dir alles weitere Gute
Sabine
von Sabine049 » 25.08.2010, 17:40
Liebe Heike,
auch ich kann Dir wie Claudia sehr gut nachempfinden, wie Du Dich momentan fühlst.
Mein innigstes Mitgefühl, just die Mutter zu verlieren - plötzlich und unerwartet - ist bitter !
Nehme Dir die Auszeit, die der Tod Deiner Ma, das Wahrwerden, die Umsetzung, die Trauer ... einfordert. Es ist u.U. ein langwieriger Prozess.
Heike, wir werden an Dich denken, nur lass die Trauer zu u. wenn Du Dich erst in Tagen, Wochen o. Monaten meldest, wird jeder von uns dafür Verständnis aufbringen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden schweren Tage!
Sabine
Ns: heute ist der Todestag meines Vaters
von kängeruh » 26.08.2010, 19:42
Liebe Heike
" Stille Anteilnahme "
Trost und viel Kraft für Dich und Deine Familie.
Liebe Grüße
Vera
von Webkänguru » 26.08.2010, 21:20
Hallo Heike,
mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir, dass diese heftige Achterbahnfahrt, das Auf und Ab bald zu Ende ist.
Euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe