von hexe69 » 05.07.2011, 18:27
tja,das wars. zum zweitenmal,kurz vor toresschluß traum geplatzt.
die fistel war bei der voruntersuchung heute wieder nicht dicht.
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll,dabei lief doch alles so gut.
in 8 wochen wieder zur kontrolle,und da werde ich dann mal fragen was für op möglichkeiten es noch gibt.
lg anja
von Hanna70 » 05.07.2011, 18:53
Hi Anja,
es tut mir so leid, dass die Untersuchung so einen negativen Befund gebracht hat.
Bitte Bitte lass jetzt den Kopf nicht hängen. Ist leicht gesagt, ich weiß. Aber Du bist noch so jung. Es muss und wird sich wieder eine Chance ergeben. Das musst Du Dir auch selber immer wieder sagen.
Ganz liebe Grüße von Rosi
von hexe69 » 05.07.2011, 19:13
danke rosi, ist im moment nicht so einfach daran zu glauben.
morgen sieht die welt viell. anders aus.
lg anja
von sahnetörtchen » 05.07.2011, 19:26
Liebe Anja,
das tut mir sooo schrecklich leid, dass es mit Deiner Rückverlegung nicht geklappt hat.
Ich kann Deine Enttäuschung soooo gut nachvollziehen, hatte ich doch fast die gleiche Situation erst vor 4 Wochen. Da freut man sich und dann.... Nix wird
Wünsche Dir, dass die sch... Fistel jetzt endlich mal zugeht und Du dann in 8 Wochen einen positiveren Bescheid bekommst.
Fühl Dich ganz dolle gedrückt
LG
Klaudia
von hexe69 » 05.07.2011, 19:42
liebe klaudia,für dich tut es mir auch leid, für alle tut es mir leid die diese achterbahn erleben müßen.da fragt man sich ,warum ist das so!
dank auch dir für die lieben worte und drück dich mal zurück
von Minzi » 05.07.2011, 19:52
Hallo hexe69,
es ist immer schwer, wenn man sich auf etwas so sehr freut und es dann doch nicht klappt. Ich kann dir auch nur sagen, lasse dich nicht entmutigen. Denke positiv, obwohl es im Moment nicht einfach ist.
Ich drücke dir beide Daumen, das es das nächste mal mit der Rückverlegung klappt.
Ganz liebe
Grüße von Sabine
von Terrorkruemel » 05.07.2011, 20:10
hey anja, möchte dir auch nur das gleiche wie sabine mit auf den weg geben. alles gute, tk
von sahnetörtchen » 05.07.2011, 22:17
Hallo Anja,
mittlerweile bin ich ganz froh, dass die RV noch nicht klappte. So kann ich noch den Sommer genießen und muss nicht bei diesem Wetter im KH rumgammeln. Das hatte ich nämlich erst letztes Jahr.
Und wer weiß, wofür es gut ist, dass wir noch warten müssen?
LG
Klaudia
von hexe69 » 05.07.2011, 22:24
hi klaudia,das wetter ist eine sache,womit du recht hast.
der doc hatte mir die RV ja schon vor 4 wochen angeboten,stell dir vor , ich hätte das gemacht.....und dann wäre die fistel wieder aufgegangen......ooooh weh !
ebend drum hast du recht: wer weiß wofür das gut war.
also,nicht den kopf in den sand stecken,auf gehts, weiter kämpfen.
lg anja
von kochmax » 05.07.2011, 23:34
Also,
ich als junger Spund (beim Stoma), verstehe nicht so recht warum ihr euch so um eine RV bemüht.
So eine OP ist doch immer eine Riesenbelastung für den Körper (und Geist). Das ist doch, genau genommen, wieder eine große OP.
Warum immer diese Hast (so lese ich das), warum wartet ihr nicht, bis ihr wieder in einem Top-Zustand seid?
Denn nach 3 oder 4 Monaten ist doch der erste Eingriff noch nicht verdaut.
Wenn man ja im Alter vom Krümel wäre, wäre das ja anders, aber oberhalb von 25 siehst doch anders aus, oder?
Grüßle
max
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe