von birgit40 » 20.07.2011, 18:28
hi an alle !
also stricken macht echt spaß hihihihi aber ich habs total verlernt !! wird schon nehme schon mal bestellungen entgegen ,,,,, kann aber sehr sehr lange dauern !!!
@sandra ! ich drücke dir ganz fest die daumen das es morgen für uns beide klappt mit dem nach hause gehen ! ich hab ja jetzt auch endlich verdauung , nach dem abführen gestern !! ich mußte heute ca 5 mal aufs klo aber es war nicht dünn sondern kleine portiönschen !! hauptsache es funktioniert !! mein artzt sagte heute morgen , wir warten den tag heute noch ab dann könnten sie morgen nach hause !! also an alle daumen drücken das es klappt !! will zu meiner cockermaus !!!
weiterhin wünsche ich unserer bella, alles liebe und gute zur genesung !! bist ein starkes mädchen , du schaffst das schon !!!
es sollen tausend rote rosen für dich regnen !!!! kennste das lied " steh auf wenn du am boden liegst " von den toten hosen !! besorg dir das mal und hörs dir immer wieder an !!
eure birgit
von hexe69 » 20.07.2011, 20:25
hi sandra ,hi birgit,
dann wird es zeit das ihr nach hause könnt,
drück euch die daumen.
weiterhin viel erholung...
lg anja
von birgit40 » 21.07.2011, 10:48
HALLO AN ALLE !!!!
JETZT GEHTS AB NACH HAUSE !!! HABE SOEBEN MEINE ENTLASSUNGSPAPIERE BEKOMMEN !!!!
dokt. hat mir noch die fäden gezogen und mir alles gute gewünscht !! ich hoffe natürlich das für sandra heute die gleiche gute nachricht kommt !! danke an euch alle, die mich hier vor und während meiner RV begleitet , getröstet aufgemuntert und mir ein gutes gefühl gegeben haben !
ihr seid ganz wunderbare menschen , jeder einzelne von euch !!!! ohne das stoma hätte ich euch nie kennen lernen dürfen , also hat das ja auch alles seine guten seiten gehabt als kängeru !!
liebe bella dir wünsche ich weiterhin ganz viel kraft und gesundheit !! gib deine träume niemals auf !!!
drücke dich ganz doll
seid ganz lieb gedrückt und umarmt
eure birgit ( meine omi muß eine nacht allein schlafen , sie darf erst morgen nach hause )
von Minzi » 21.07.2011, 10:52
Hallo birgit40,
schön das alles so super geklappt hat.
Viel Spaß zu Hause und weiterhin gute Besserung.
Viele Grüße von Sabine
von birgit40 » 21.07.2011, 10:53
noch kurz für leute die es interessiert , wie lange ich im KH war .
mit heute eingerechnet genau 11 tage !! mir geht es sehr sehr gut !! mit dem stuhlgang wird sich zeigen , es renkt sich alles ein !!
also für alle die es noch vor sich haben , ich bin das beste beispiel dafür , keine angst !! wenn eine rückverlegung zu machen geht aus ärtzlicher sicht , dann laßt es machen ! wer sich natürlich mit beutel genauso glücklich und wohl fühlt , der sollte es auch so lassen !!!
küsschen eure birgit
von hexe69 » 21.07.2011, 12:53
hi birgit,super das alles geklappt hat und du nun zu hause bist.
erhol dich weiterhin und nicht übertreiben.
schön das es auch positive Rv gibt das macht mut.
lg anja
von Hanna70 » 21.07.2011, 13:54
hi Birgit,
ich freue mich mit für Dich. Du hast das bisher ganz toll gemacht, aber nun fang zu Hause auch erst mal ganz in Ruhe an. Nix übertreiben!!!
Was hat denn Dein Cocki gesagt? Das hätte ich gern gesehen...
und liebe Grüße von Rosi
von Loisami-1959 » 21.07.2011, 13:58
@ Birgit40
Viel viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen,beutelfreien Leben!
Ich gönne es dir von Herzen! Auch wenn mein Stoma nächste Woche in ein endständiges "umgebaut" wird weil eine RV keinen Sinn hat!
Was strickst du denn eigentlich? Ich nehme mein Sockenstrickzeug auch wieder mit ins KH!
Lass es zu Hause langsam angehen und genieß die Zeit!
LG Heike
von sahnetörtchen » 21.07.2011, 17:47
ich hätte gerne ein paar Kuschelsocken in blau. Größe 42. Bisher hat das immer meine Oma gemacht, aber das klappt langsam nicht mehr. Und ich bin stricktechnisch eine Niete. Meine Grundschullehrerin hat damals gesagt:" Klaudia, wenn alle so schlecht stricken würden wie Du, würden wir irgendwann alle nackt rum laufen" Nett, nicht wahr?
LG
Klaudia
von doro » 21.07.2011, 18:16
Ach Klaudia, tröste Dich, denn ich wurde von meiner Handarbeitslehrerin,ziemlich bald verdonnert,doch lieber der gesamten Mädchenschar aus spannenden Büchern vor zu lesen als ihre Nerven mit löcherigen Handschuhen,vermurkstem Hohlsaum auf Gminder Halbleinen u.s.w. zu misshandeln. ( Lesen kann ich einfach besser)Meine Grundschullehrerin hat damals gesagt:" Klaudia, wenn alle so schlecht stricken würden wie Du, würden wir irgendwann alle nackt rum laufen" breit grinsen Nett, nicht wahr?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe