von sahnetörtchen » 21.07.2011, 22:36
@Doro:
Wir sind schon besonders talentiert
LG
Klaudia
von Skyfire » 22.07.2011, 09:16
Hi Doro, hi Klaudia,
ich bin froh das ich nur beim Handarbeiten zwei linke Hände habe, geselle mich dann mal zur eurer Fraktion *lach*
Bin froh das ich es gerade mal geschafft bekomme den Beutel an meiner Haut fest zu kriegen *lach* Also bin ich doch handwerklich geschickt, oder?
von Nougattörtchen » 22.07.2011, 11:02
Wow, du bist zuhause
Super, freu mich ganz doll für dich!!!!!
Dass du's langsam angehen sollst weißt du ja, mach nur, zu was du dich auch im Stande fühlst.
Genüsse dein Leben, ich denke an dich
Bella
von birgit40 » 22.07.2011, 15:20
hallo ihr lieben !!!
erster tag zu hause , einfach geil !! meine verdauung läuft auch ganz gut , kommt zwar manchmal zu unmöglichen zeiten aber was solls !! muß so am tag und nacht ca 5 mal aufs klo . es ist gar nicht dünn sondern ganz normal , halt wenig deshalb muß ich ja öfters gehen .
aber das gibt sich auch noch !!
und ihr lieben "ICH RAUCHE IMMER NOCH NICHT " ( obwohl es mir manchmal schwer fällt ) aber ich halte durch !! ich muß nur aufpassen das ich nicht so viel esse sonst werde ich ja fett und das will ich auf gar keinen fall !!
ich habe ja immer sehr gerne geraucht !!! aber nein jetzt muß mal schluß sein , man wird doch als raucher eh überall diskriminiert !!
heute war ich bei meinem hausartzt und er sagte die wunde und das loch sieht ganz gut aus , er ist zufrieden !! ( habja noch das offene loch wo mein stoma raus hing !! muß von innen nach außen heilen ! )
bin jetzt immer noch krank geschrieben , und werde eine ambulante kur machen . ist schon beantragt , mal schauen ob sie die mir genehmigen . ( ich will in meinem bettchen schlafen ) !! mir gehts mehr als super blendend und ich wünsche allen die es noch vor sich haben ganz vieeeeeeeeel glück und mut !! keine angst !! ich bin das positive beispiel !!
eure birgit
von birgit40 » 22.07.2011, 15:25
@ rosi "
meine cockermaus hat sich bald umgebracht wo die mich sah !! 10 mal hat sie sich im kreis gedreht und gejault und ach das war so süß !! seitdem geht sie mir nicht mehr von der seite !! wenn ich aufstehe geht sie sofort mit ....hihihihi !! tiere sind etwas wunderbares !!!
sei ganz lieb gegrüßt
birgit
von Hanna70 » 22.07.2011, 16:25
Hi Birgit,
als Ex-Cocker-Besitzerin weiß ich, wie das aussieht :feiern: :feiern:
Ich könnt fast neidisch werden. Bitte eine Extra-Knuddeleinheit von mir.
Und jetzt ahlen, ausruhen und gesund werden.
Liebe Grüße von Rosi
von Webkänguru » 22.07.2011, 20:54
Hallo Birgit,
auch dir alles Gute weiterhin. Erhole dich gut und alles langsam angehen lassen
Viele Grüße,
euer Christian
von Ili_S » 25.07.2011, 23:18
Hallo Birgit^^
Ich freu mich so riesig für dich! Das klingt ja alles ganz wunderbar! Ich wünsche dir für deine Genesung alles Gute und hoffe, dass sich bald deine Verdauung gänzlich normalisiert! Glückwunsch:)
von haida » 26.07.2011, 13:16
Hallo Birgit,
auch von mir alles gute. Ich rauche seit 1988 nicht mehr, von Tag zu den anderen habe ich aufgehört, paar Versuche haben gescheitert, aber da muß halt die richtige Zeit kommen und es klappt. Nach eine Woche hatte ich kein Bedürfniss mehr.
Wir hatten auch eine Kockerdame danach kleinen Puddel. Die zeigten richtig die Freude. Jetzt haben wir die Enkeln, statt einen Hund, es ist toll, (wenn wir genug haben, können wir die nach Hause schicken,Cha,cha)
Erhol dich schön
Marcela
von milka » 26.07.2011, 18:03
Hallo Birgit,
auch ich wünsche Dir alles Gute.
Das hört sich ja wirklich alles positiv an bei Dir. Hach - und wenn ich dann noch Deinem Nichtraucher-Beispiel folgen kann... das wärst. Das mit dem Sockenstricken bringt bei mir bisher nur einige Zigaretten weniger...... , naja aber fast meine komplette Großfamilie freut sich über die Socken :feiern:
Lieben Gruß
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe