Neu hier? | schnell registrieren!

bald gehts nach hause !!!!! – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

bald gehts nach hause !!!!!

Beitrag von birgit40 » 19.07.2011, 17:02

hi ihr lieben !!

habe mal ein neues thema aufgemacht damit ihr nicht so lange scrollen müßt !! :winke:

also mein artzt war eben bei mir und sagte , wenn es mit der verdauung hinhaut dann könnte ich nach hause , weil alles andere sähe super aus !! blutbild etc. alles in ordnung !!! freu freu

nachdem ich jetzt ganz sicher schon das 6. mal auf dem :wc: war und alles weggebracht habe , von ner ganzen woche .............mir kam es so vor, als wäre das von den ganzen 3 monaten !!! fühle ich mich etwas besser !! das ist aber auch ein sau zeug !! habe davin ca einen halben liter getrunken !!

juhuuuuu ich war auf dem :wc: und das ohne zigarette !!!!!

morgen kann ich euch berichten wann es dann nach hause geht !! bei meiner omi ist glaub ich auch soweit alles in ordnung ich denke sie darf dann auch nach hause gehen !!

seid ganz lieb umarmt !!

eure birgit :winke: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Minzi » 19.07.2011, 17:27

Hallo birgit40,

das freut mich, so gute Nachrichten zu hören.

Schön das du bald nach Hause darfst.

Viele Grüße von Sabine

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Beitrag von doro » 19.07.2011, 17:35

Hallo Birgit,

tolle Nachrichten,daumendrücken, dass alles so passt wie es geplant wird.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von sahnetörtchen » 19.07.2011, 20:50

Hallo Birgit,

siehste, habe ich doch gesagt, dass es irgendwann fluppt. ;)

Schön, dass Du bald wieder nach Hause darfst. Da ist es doch am schönsten.

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Beitrag von Hanna70 » 19.07.2011, 20:58

Hi Birgit,

:super: :super: :super: :super: :super: :super:

Und nun gaaaaaaanz laaaaangssam weiter so.

Liebe Grüße von Rosi :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Beitrag von Nougattörtchen » 20.07.2011, 11:49

Halli Hallo Birgit
SUUUPER das hört sich ja klasse an, freu mich ganz arg für dich, jeden Tag ein bisschen besser, jeden Tag ein schrittchen vorwärts, so muss es sein. :super: :) :) :super: :super: :)
Würde gerne ähnliches berichten, aber ich mach grad einen Schritt vor und zwei zurück :(
Bin ja echt gespannt ob du das mit dem nichtrauchen zuhause durchhältst das fänd ich echt super für dich, wie viel hast du denn vorher geraucht? Und vor allem: hast du gar kein Verlangen??????? (Neid...)
Machs weiter so gut, freue mich immer Gutes von dir zu hören :)
Liebe grüße Bella

kein Profilfoto
Nougattörtchen

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 20.07.2011, 13:48

hi bella !!

klar hab ich verlangen nach ner fluppe aber nein ich will nicht mehr !! jetzt hab ich so viel über mich ergehen lassen um endlich wieder gesund zu werden , jetzt sollen mich auch nicht die zigaretten wieder krank machen !!!
hab so ca 20 - 25 zigaretten täglich geraucht ! klar hoffe ich das ich es zu hause auch weiterhin durchhalte !!!

fange jetzt an zu stricken ....hihihih....hab ich mir heute von meiner omi hier zeigen lassen weil ich nicht mehr wußte wie das geht !! so werde ich immer , wenn ich eine rauchen will , die finger mit stricken beschäftigen !! mal sehen ob es klappt !! natürlich spielt immer der kopf ne rolle !!

ich hätte in der beutel zeit es niemals geschafft auf zu hören , keine ahnung warum !! hab ich mir immer eingeredet !! ( man hat ja sonst nix ) aber das ist alles blödsinn !!
rauchen ist schädlich und kostet ein schweine geld mittlerweile !!! das sind tatsachen !!

hoffe meine liebe bella dir gehts bald etwas besser !!
ich denke ganz oft an dich !!

liebe grüße birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Skyfire » 20.07.2011, 14:05

Hi Birgit,

ich kauf schon mal Wolle, hab da einen ganz bestimmten Pullover den ich dann schon mal bei dir vorbestellen werde (Ätsch .. ich bin erste :D ).
Und da ich ja dafür sorge das du beschäftigt bist, ist der Arbeitslohn ja wohl umsonst :confused: ;) :) :kiss: :) :) :) :) (rumschleim, nee im ernst, ich würde sogar dafür zahlen, nehm mich blos nicht zu ernst)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Luxie » 20.07.2011, 16:17

Hallo Birgit
hört sich doch alles supi an.
Ich bin grad dabei den Doc zu bearbeiten, will unbedingt nach Hause, werde wahnsinnig hier. Habe zwar immer noch einen leichten Blähbauch, aber der Rest fluppt 
Mein Stuhl ist schon sehr breiig und der Rest stimmt auch, also keine Notwendigkeit mehr noch hier zu bleiben. Heute Abend werde ich ihn so lange nerven, bis er mich morgen entlässt 
Drück mir die Daumen!
lg

kein Profilfoto
Luxie

Mitglied

Beitrag von haida » 20.07.2011, 16:37

Hallo Birgitt,
possitive Nachrichten liest man immer gerne. es freut mich, dass es vorwärts geht.
Liebe Grüße :winke: Marcela

kein Profilfoto
haida

Mitglied

Antwort erstellen
30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Sortiere nach: