von tierfreund » 23.03.2010, 20:49
Linie 22 hat geschrieben:Schon mal mit Sahneschnitten probiert.
von Sahnebällchen » 24.03.2010, 13:50
Solange am Ende immer noch ein( en )steht bin ich ja zufrieden . Habe am Sonntag noch mal angefangen und versuche jetzt mal mein Glück mit ,ab 17 Uhr keine Kohlenhydrahte mehr zu essen vielleicht klappt es ja. Hat zufällig auch einer Erfahrung mit einer Fettstoffwechselstörrung???
Scheide genug aus, nur zuwenig Fett Im Krankenhaus wurde es mit Mct Kost versucht aber auch das brachte keinen Erfolg .Nicht das am Ende dann aus einem Schnittchen und Törtchen doch noch ne Schnitte oder ne Torte wird.
LG euer Sahnebällchen
von doro » 24.03.2010, 13:55
Versuche es doch einmal mit Metabolic Balance.Das Programm stellt deinen Stoffwechsel optimal ein und Du verlierst zudem,ratz fatz, schnell an Gewicht.
Und Nein, ich bekomme keine Fangprämie von MB
von Linie 22 » 24.03.2010, 14:17
Sahnebällchen hat geschrieben:
Habe am Sonntag noch mal angefangen und versuche jetzt mal mein Glück mit ,ab 17 Uhr keine Kohlenhydrahte mehr zu essen vielleicht klappt es ja.
Scheide genug aus, nur zuwenig Fett
Demnach wäre der Verzicht mehr Kohlenhydrate zu konsumieren genau der falsche Weg. Weniger Fette!!! lautet die richtige Devise. Kennst Du Ernährung nach Fettpunkten? Vermutlich wird Dir diese Art von kontinuierlicher Ernährung nach Fettpunkten mehr bringen als eine Diät. Für Essen nach Fettpunkten gibt es Tabellen, wonach die Person ihren tgl. Fettverzehr bewusst einstellen und sich entsprechend danach richten kann.
Im Krankenhaus wurde es mit Mct Kost versucht aber auch das brachte keinen Erfolg .Nicht das am Ende dann aus einem Schnittchen und Törtchen doch noch ne Schnitte oder ne Torte wird.
Dann tropft Fuffi erst recht der Zahn.
von Linie 22 » 24.03.2010, 14:45
@ Sahnebällchen,
empfehlen würde ich Dir zum Essen nach Fettpunkten folgende Lektüre
FETT weg - BAUCH weg
Tschüüüss. viel erfolg, wünscht Silke (Linie 22)
von Waltraud Mayer » 24.03.2010, 15:39
Linie das ist das richtige System um abzunehmen und kostet nichts extra und man kann sich ganz normal weiterernähren ohne große Umstellung, das Fettpunktesystem hat man schnell drauf....die Seite ist gut.
LG Waltraud
von Sahnebällchen » 26.03.2010, 12:01
Danke euch allen für die tollen Tips werde eines nach dem anderen ausprobieren .
Die Hoffnung stirbt zuletzt den kleinen in mir werde ich noch zu packen kriegen.
PS: Hast mir die Augen geöffnet Linie, war eine doofe Idee von mir meine Diät, habe schon wieder was drauf
LG Sahnebällchen
von Linie 22 » 26.03.2010, 12:19
Diät, habe schon wieder was drauf
Hast mir die Augen geöffnet Linie,
von Natascha1 » 26.03.2010, 13:30
Hallo Lucia
Ich kann dich gut verstehen.
Ich bin 2001 an Morbus Crohn erkrankt u hatte immer ein sehr schweren verlauf nie war ich entzündungsfrei u von einen leben ganz zu schweigen.
Nun hab ich seit juli 09 ein stoma u im Feb.2010 ist ein endständiges illeostoma darauß geworden und icj muß sagen ich wollt es auch wenn ich in der situation wäre das man es zurück verlegen könnt nicht mehr her geben.
Ich hab seit langen wieder ein leben u mir gehts genauso wieder so gut wie seit langem nicht mehr.
Ich sag mir immer das wichtigste ist das es mir gut geht die anderen brauchen sich ja nicht mit schmerzen , Dauerdurchfällen rumzuquällen u die haben ein leben u können alles machen.
Und das soll ich wieder aufgeben nur weil die anderen wollen das ich wieder in anführungszeichen ,,NORMAl" bin
Nie im leben u wems nicht passt der muß gehen ich halte keinen auf.
LG Natascha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe