Neu hier? | schnell registrieren!

Bin ich undankbar oder einfach feige? Eigentlich möchte ich – Seite 5

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Bin ich undankbar oder einfach feige? Eigentlich möchte ich

Beitrag von tierfreund » 23.03.2010, 20:49

:winke:

Linie 22 hat geschrieben:Schon mal mit Sahneschnitten probiert.

Wobei Sahnetörtchen auch nicht zu verachten ist :D :D :D :D

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von Sahnebällchen » 24.03.2010, 13:50

;) ;) ;)

Solange am Ende immer noch ein( en )steht bin ich ja zufrieden . Habe am Sonntag noch mal angefangen und versuche jetzt mal mein Glück mit ,ab 17 Uhr keine Kohlenhydrahte mehr zu essen :D :D vielleicht klappt es ja. Hat zufällig auch einer Erfahrung mit einer Fettstoffwechselstörrung??? :confused: :confused: :confused:
Scheide genug aus, nur zuwenig Fett :abgedreht: :abgedreht: Im Krankenhaus wurde es mit Mct Kost versucht aber auch das brachte keinen Erfolg .Nicht das am Ende dann aus einem Schnittchen und Törtchen :haarezuberge: :haarezuberge: doch noch ne Schnitte oder ne Torte wird. :teufel: :teufel:
LG euer Sahnebällchen :winke: :winke:

kein Profilfoto
Sahnebällchen

Mitglied

Beitrag von doro » 24.03.2010, 13:55

Versuche es doch einmal mit Metabolic Balance.Das Programm stellt deinen Stoffwechsel optimal ein und Du verlierst zudem,ratz fatz, schnell an Gewicht.

Und Nein, ich bekomme keine Fangprämie von MB ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 24.03.2010, 14:17

Sahnebällchen hat geschrieben: ;) ;) ;)

Habe am Sonntag noch mal angefangen und versuche jetzt mal mein Glück mit ,ab 17 Uhr keine Kohlenhydrahte mehr zu essen :D :D vielleicht klappt es ja.

Scheide genug aus, nur zuwenig Fett :abgedreht: :abgedreht:
Demnach wäre der Verzicht mehr Kohlenhydrate zu konsumieren genau der falsche Weg. Weniger Fette!!! lautet die richtige Devise. Kennst Du Ernährung nach Fettpunkten? Vermutlich wird Dir diese Art von kontinuierlicher Ernährung nach Fettpunkten mehr bringen als eine Diät. Für Essen nach Fettpunkten gibt es Tabellen, wonach die Person ihren tgl. Fettverzehr bewusst einstellen und sich entsprechend danach richten kann.

Im Krankenhaus wurde es mit Mct Kost versucht aber auch das brachte keinen Erfolg .Nicht das am Ende dann aus einem Schnittchen und Törtchen :haarezuberge: :haarezuberge: doch noch ne Schnitte oder ne Torte wird. :teufel: :teufel:
Dann tropft Fuffi erst recht der Zahn. :D

Tschüüüss. sahnebaiser sind auch nicht zu verachten, weiß Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 24.03.2010, 14:45

@ Sahnebällchen,

empfehlen würde ich Dir zum Essen nach Fettpunkten folgende Lektüre
FETT weg - BAUCH weg

Tschüüüss. viel erfolg, wünscht Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Waltraud Mayer » 24.03.2010, 15:39

Linie das ist das richtige System um abzunehmen und kostet nichts extra und man kann sich ganz normal weiterernähren ohne große Umstellung, das Fettpunktesystem hat man schnell drauf....die Seite ist gut.
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Beitrag von Sahnebällchen » 26.03.2010, 12:01

Danke euch allen für die tollen Tips :danke: :danke: werde eines nach dem anderen ausprobieren :) :).
Die Hoffnung stirbt zuletzt den kleinen :teufel: in mir werde ich noch zu packen kriegen.
PS: Hast mir die Augen geöffnet Linie, :kiss: war eine doofe Idee von mir meine Diät, habe schon wieder was drauf :heul: :heul:
LG Sahnebällchen

kein Profilfoto
Sahnebällchen

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 26.03.2010, 12:19

Diät, habe schon wieder was drauf :heul:

Tja - der berühmt berüchtigte jojo effekt. Da hamman wieder. :teufel:

Muss aber nicht sein. Wer seine Ernährung langfristig umstellt und Sport in sein alltägliches Leben integriert ist weitestgehend sicher vor dem Jojo Effekt. :zunge:

Kurze Rede langer Sinn: Lektüre, wie bereits benannt, zulegen und loslegen!
"Dann klappt`s auch mit dem Nachbar." :D

Tschüüüss. diszipliniert d`ran bleiben - ist Alles, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

P.s.
Hast mir die Augen geöffnet Linie, :kiss:

:danke: :danke: gern geschehen. :) (rot anlauf)

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Natascha1 » 26.03.2010, 13:30

Hallo Lucia

Ich kann dich gut verstehen.
Ich bin 2001 an Morbus Crohn erkrankt u hatte immer ein sehr schweren verlauf nie war ich entzündungsfrei u von einen leben ganz zu schweigen.
Nun hab ich seit juli 09 ein stoma u im Feb.2010 ist ein endständiges illeostoma darauß geworden und icj muß sagen ich wollt es auch wenn ich in der situation wäre das man es zurück verlegen könnt nicht mehr her geben.
Ich hab seit langen wieder ein leben u mir gehts genauso wieder so gut wie seit langem nicht mehr.
Ich sag mir immer das wichtigste ist das es mir gut geht die anderen brauchen sich ja nicht mit schmerzen , Dauerdurchfällen rumzuquällen u die haben ein leben u können alles machen.
Und das soll ich wieder aufgeben nur weil die anderen wollen das ich wieder in anführungszeichen ,,NORMAl" bin
Nie im leben u wems nicht passt der muß gehen ich halte keinen auf.

LG Natascha

kein Profilfoto
Natascha1

Mitglied

Antwort erstellen
49 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Sortiere nach: