von HeikeF. » 18.09.2010, 16:23
Ihr Lieben;
ich mache mal einen neuen Thread auf, damit nicht alles durcheinander läuft.
Erst mal möchte ich mich bei euch allenganzzzzz dolllll für eure lieben Zeilen und Gedanken bedanken.
Es hat mir wirklich gut getan und zu wissen, das ihr an mich denkt, war wie Balsam für die Seele.
Die Beerdigung und Urnenbeisetzung meiner Mutter ist geschehen. Alles im recht kleinen Kreis, da sie, bedingt durch ihren Schlaganfall vor 3 Jahren, leider nur noch wenige Außenkontakte hatte.
Die Haushaltsauflösung etc. steht nun an, aber da ich 450km entfernt wohne, werde ich wahrscheinlich aktiv nicht so involviert sein.
Aber nun so ganz ohne Eltern zu sein, die Traurigkeit .... das zu verstehen und zu akzeptieren wird noch eine Zeit dauern.
Stoma: nach der letzten OP habe ich nun wieder eine neue große Bauchnaht und dadurch große Schwierigkeiten mit der Versorgung. An der Nahtstelle will die Platte nicht wirklich halten und unterläuft somit immer wieder.
Ausprobiert haben wir schon vieles ... andere Marken und Systeme, Unterklebstreifen, aber nix hält gescheit
Nun habe ich Heute Morgen die Platte mal längst geklebt. Also die längeren Seitenteile nach oben und unten, so das von der Platte nicht so viel auf der Narbe sitzt.
Mal schauen, noch ist es dicht.
Wer einen tollen Tipp hat .... her damit, bin offen für alles was hilft.
Da meine Blase bei der letzten OP gelitten hat, bzw. die Nerven beleidigt sind, ist da auch eine neue Baustelle. Aber ganz klein, da ich überzeugt bin, das die Nerven nicht ewig beleidigt sind und wieder ihren Dienst tun werden.
Neuer Versuch für die RV ist nun für den 23.11. geplant.
Sollte eigentlich mein Geburtstagsgeschenk am 22.ten sein. Aber da findet das neue CT statt.
Nun grüße ich euch alle ganz herzlich und freue mich, wieder hier zu sein.
Werde nun erst mal nach und nach alles lesen und mich auch wieder aktiv beteiligen.
von nordlicht » 18.09.2010, 17:11
hallo heike
erst mal ein herzliches willkommen zurück und eine
kleine virtuelle umarmung..
zu deinem problem mit der bauchnaht kann ich leider nichts sagen oder raten..
aber ich hoffe für dich das die RV am 23.11. stattfinden kann...
ganz lieber gruss von martina
von Sabine049 » 18.09.2010, 17:46
Heike,
schön, dass Du wieder da bist.
Aber nun so ganz ohne Eltern zu sein, die Traurigkeit .... das zu verstehen und zu akzeptieren wird noch eine Zeit dauern.
An der Nahtstelle will die Platte nicht wirklich halten und unterläuft somit immer wieder.
von Siskinanamok » 18.09.2010, 18:43
Hallo Heike!
Ein herzliches Willkommen zurück!!
Ich wünsche dir eine weiterhin gute Genesung.. körperlich wie auch mental.
Lieben Gruß
Siski
von Chief » 20.09.2010, 09:11
Hallo Heike,
welcome back und schön das Du wieder dabei bist.
Gruß
Uli
Hallo Heike,
schön von Dir zu hören, ich freu mich das Du wieder da bist.
LG, Silke
von Meta » 20.09.2010, 22:03
Hallo Heike
da ich in letzter Zeit nur oberflächlich gelesen habe,
nachträglich noch mein herzliches Beileid und
eine Umarmung aus der Ferne für dich
Dann erhol dich gut,damit du dann am 23.11. fit bist
für deine RV.
Ganz liebe Grüsse,
Marion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe