Neu hier? | schnell registrieren!

Blutungen nach Rückverlegung – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Blutungen nach Rückverlegung

Beitrag von Tami » 01.04.2009, 19:46

Hallo ihr Lieben,
ich habe MC und mir wurde wegen einem starken Fistelleiden letzten März ein Colostoma angelegt.
Dieses wurde am Freitag dann zurück verlegt und die OP verlief wirklich gut. Ich hatte kaum Schmerzen und mitm Stuhlgang hats auch gleich gut geklappt.
Heute aber musste ich bereits 5x aufs Töpfchen (bei MC ist man ja schlimmeres gewohnt ;-) )und ich hatte immer blutigen Stuhl.
Also ich rede hier nicht nur von ein paar Tröpfchen, sondern es war schon ne Menge.
Ich wollte euch nun fragen ob das normal ist nach so ner Rückverlegung, weil ja alles so lange stillgelegt war, oder ob ich mir nun Sorgen machen muss.

Vielen vielen Dank schon Mal.
Grüßle
Tami

kein Profilfoto
Tami

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 01.04.2009, 20:05

Liebe Tami,

sei herzlich Willkommen; Deine Frage muss ich eindeutig negieren.

Plötzlich auftretende blutige Stuhlabgänge insbesondere bei MC sind abklärungsbedürftig. Bitte, lass es nicht auf sich beruhen, sondern suche spätestens morgen Deinen Hausdoc oder
die chirurgische Abtlg. auf, falls Du Dich nicht mehr in der Klinik befinden solltest :o :confused: !?

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Tami » 01.04.2009, 20:10

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe schon befürchtet, dass es nicht wirklich normal ist.

Werde spätestens morgen früh zum Doc gehen.

Nochmals Danke
:kiss:

kein Profilfoto
Tami

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 01.04.2009, 20:11

gern geschehen :kiss: und fest die Däumchen drückend!

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: