von Nougattörtchen » 31.07.2011, 13:50
Hu hu Birgit freut mich dass es dir so gut geht.
Bestimmt brauch dein Körper noch a bissle Zeit bis wieder alles so läuft wie es soll, also keine sorgen machen
Also gaaaanz ehrlich: ich mag rauchen auch viel lieber wie stricken
Mach dir darüber jetzt doch kein Kopfzerbrechen, klar rauchen ist nicht gut aber...sorry mir fällt grad nichts zu aber ein
Ich hab nach meinem OP-Marathon seit November 2010 auch nicht mehr geraucht, bis zu dem Tag an dem ich in Kur gegangen bin. Hab da aber echt nur 3-4 am Tag geraucht.
Nachdem meine RV nicht geklappt hat bin ich noch im aufwachraum gelegen und hab zu dem Pfleger gesagt: so eine verdammte Schei.. jetzt kann ich auch wieder ohne schlechten Gewissens rauchen. Und so mach ich's jetzt auch wieder.
Mit einem Unterschied zu früher: heute rauche ich jede Zigarette mit absolutem Genuss!!!!!! Früher hab ich oft nebenher oder aus Langeweile geraucht, das mach ich jetzt nicht mehr.
Liebe, liebe Birgit
Ich wünsch dir alles nur erdenklich gute, genieße dein leben ohne Beutel und lass ab und zu mal was von dir hören
Denke oft an dich und schicke dir nen dicken Drücker und ne fette Umarmung
Bella
von Schiddi » 31.07.2011, 16:03
Hallo Nougattörtchen "Birgit"
Frank,Hanna, Klaudia, Häslein usw. ( ich gehöre auch dazu, )
Schönen Sonntag noch.
Schiddi
von Hanna70 » 31.07.2011, 17:23
Liebe Schiddi,
hach, tut das guuuuut!!!
Als ich mich hier im Forum zum ersten mal dazu bekannt hatte, hatte ich gaaanz gaaanz viele Vorhaltungen, "gute Ratschläge" und und und befürchtet. Dachte, hier sind lauter so kluge und vernünftige Leute, die werden Dir die Hölle heiß machen.
Aber nix da - lauter kluge und vernünftige Leute, die klug und vernünftig zu ihrem Laster stehen. Klasse! Ihr seid einfach
Ich denke, dass Rauchen schädlich ist, wissen wir alle, aber eben... aber mehr fällt mir dazu auch nicht ein...
Liebe Grüße von Rosi in räuchender Verbundheit
von Nougattörtchen » 01.08.2011, 11:01
Hallo Rosi und alle Raucher,
Ja, ich rauche gerne und ich steh dazu (ja,ja, manchmal rauch ich auch im sitzen hi, hi,hi)
Klar das ist nicht gut bei MC und vielleicht hätt ich als Nichtraucher auch keinen Darmkrebs bekommen, wer weiß das schon?!
Meine Tante hat ihr ganzes leben lang nie geraucht und ist an Lungenkrebs gestorben, also, was sagt uns das?
Ein Laster brauch der Mensch und bei uns ist es halt das Rauchen.
Hmm lecker, da zünd ich mir doch gleich eine an
Wünsch euch nen schönen Start in die neue Woche.
Bella
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe