von Webkänguru » 08.09.2011, 14:15
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und weiterhin alles Gute für dich bzw. euch
Viele Grüße,
euer Christian
von Häslein » 08.09.2011, 15:55
Hi Birgit,
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft im Ehehafen!!!
Weiterhin Glück und Gesundheit wünscht Euch
Häslein
Liebe Birgit,
das zu lesen macht mir wieder ein Stück Hoffnung.
Ich hoffe ja auch irgend wann auf eine Rückverlegung, ich werde nie aufgeben darauf zu hoffen.
Alle liebe Dir
von birgit40 » 08.09.2011, 23:45
hallo an alle !!
natürlich dürft ihr niemals aufgeben !! es gibt immer eine hoffnung auf RV !! das weiß ich und das spüre ich !! die technik und entwicklung geht immer weiter und weiter und irgendwann werden warscheinlich auch möglichkeiten geboten( zwecks RV ) , bei denen es heute unmöglich scheint !! also meine lieben forums mitglieder , NIEMALS DIE HOFFNUNG AUFGEBEN !!!!!! ich war monate lang sehr sehr unglücklich ( natürlich war es bei mir nicht so dramatisch wie bei manch anderen ) , aber ihr seht ,oder eher ,jeder kann es lesen das mich das glück wieder hat !!!!
mit den fotos von meiner heirat ist ja so ein thema , ich hab bella mal gefragt ob sie es kann , einige fotos von mir hier rein zusetzen ..........ich bin zu doof dafür !!
wollte dir lieber christian schon mal ein foto schicken von meiner cocker maus .........hat leider auch nicht geklappt !! vieleicht hat ja meine bella ne chance ein foto von mir und meinem mann hier rein zu stellen !!!
also bella jetzt zeige mal wie blöd ich bin .........lach .....
ich möchte euch alle an meinen glück teilhaben lassen und das geht halt nur mit einem foto wo ich echt total glücklich bin !!!!
das schöne war an meiner Hochzeit das die standesbeamtin einen vers gesprochen hatte das von glück handelte , war schon heftig emotional !!!! das paßte einfach !!
also das glück wird wieder kommen für euch alle !! ihr müßt nur dran glauben !!
ganz dicke
eure birgit
von Hanna70 » 08.09.2011, 23:54
Hi Birgit,
gibts Dich im Kleinstformat? Würde ich mir glatt als Maskottchen kaufen!
Sei ganz lieb geknuddelt von Rosi
von birgit40 » 08.09.2011, 23:58
@ rosi !!
ich arbeite dran !!
von sahnetörtchen » 09.09.2011, 00:27
Hallo Birgit,
dann leg aber mal den Lesestoff weg, so wird das nix mit dem Maskottchen in Miniformat.
LG
Klaudia
von Webkänguru » 09.09.2011, 14:24
Hallo Birgit,
wenn das mit dem Fotos per Email schicken nicht klappt, dann hast du vielleicht die Möglichkeit sie auf eine CD zu brennen und auf dem klassischen Postweg an uns zu schicken. Adresse schicke ich dir gerne per PN
Viele Grüße,
euer Christian
von insulaner » 09.09.2011, 19:46
Hallo Birgit,
ich möchte mich der Gratulantenschar anschliessen und dir ebenfalls alles erdenklich Gute zur Eheschliessung wünschen.
Ich bin davon überzeugt, dass die erfolgreiche RV deines Stomas das schönste Hochzeitsgeschenk war bzw. ist. Auch in diesem Zusammenhang alles Gute für die Zukunft und weiter so optimistisch an die Dinge heran gehen.
Liebe Grüsse
Uwe
von Nougattörtchen » 10.09.2011, 18:53
Hallo Birgit
Auch hier im Forum will ich dir natürlich nochmal ganz ganz herzlich gratulieren
@ alle die ein Foto vom glücklichen Brautpaar sehen wollen:
Mein PC brauch noch ein paar "Streicheleinheiten" vom PC-Doc aber nächste Woche läuft hoffentlich wieder alles, dann gibt's HOCHZEITSFOTOS versprochen!!!! :feiern:
Nachtrag: Fotos sind drin (Schulterklopfen für Bella) ihr findet sie unter:
wir gratulieren...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe