von Skyfire » 16.04.2011, 17:42
Hehe,
ich sehe wir alle sind Akrobaten.
Soll mal einer sagen wir machen keinen Sport .
Liebe Grüße
Claudia
von sternchen » 16.04.2011, 17:52
Na, ist doch wohl einfacher als inne Wanne setzen! Außerdem gilt für mich sowieso: NO SPORTS! (außer Mopped)
LG Gabi
von Skyfire » 16.04.2011, 20:05
Hi Gabi,
klar ist es einfacher als laufend in die Wanne setzen.
@ Mausi,
ab und zu mal ein Kamillenbad wirkt auch wunder, die Haut bleibt schön geschmeidig, also zumindest bei mir.
Ich gehe jeden Tag duschen, und einmal in der Woche gehe ich intensivst baden, mit allllllllllllllem drum und dran, ich nehme dann das Kinderbad von Penaten mit Kamillenextrakt. Die komplette Haut, egal ob am Pöppes oder am restlichen Körper wird wohlig entspannt, der Beutel kann nicht abfallen, weil es kein Ölbad ist und ich fühle mich dann im Bad wie eine kleine Prinzessein .
Somit ich belohne mich damit selber und kann gleichzeitig entspannt mindestens 1 Stunde im Bad verweilen, ich sehe danach zwar nicht mehr aus wie eine Prinzessin, weil meine Haut wie eine Elefantenhaut aussieht so verrunzelt bin ich danach, aber die Haut freut sich tierisch.
So, ich geh dann mal ein wenig fern schauen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Samstag abend.
Liebe Grüße
Claudia
von Schiddi » 16.04.2011, 20:41
Hallo Mausi,
mein Mann hat gespült wie ein Weltmeister macht er heute noch, ohne dem geht es nicht.
@ Claudia, Sport ist Mord für Männe. ist dies auch eine Sportart? , wenn ja, sagst Du es ihm bitte persönlich, freu.
Schiddi
von Skyfire » 16.04.2011, 20:56
Hi Schiddi,
lach, ich richte es ihm mal aus, vielleicht bewegt er sich dann mal wieder .. lach mich wech.
Versuche ihn gerade dazu zu bringen uns zu einem Tanzkurs anzumelden (Micha behauptet immer er hat ein Holzbein und würde hinken damit er blos nicht mit mir tanzen muss, sind nun 2,5 Jahre zusammen und wir haben noch nie gemeinsam getanzt obwohl er es könnte )
Sorry für dem kurzen Threadmissbrauch
Claudia
von biggen » 16.04.2011, 23:44
ich gönne meinem po täglich ein kamillenbad (wegen der noch immer nicht zugeheilten wunde), und zwar habe ich mir im sanitätshaus einen einsatz für die kloschüssel gekauft...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe