von jazzman66 » 06.12.2011, 14:47
Hallo ihr lieben !
Es ist tatsächlich gelungen, die Rückverlegung ist letzten Donnerstag über die Bühne gegangen, alles ist gut.... !
Habe nur noch ein wenig Schmerzen und leider auch noch Verdacht auf Noro-Virus !
Wird es aber nicht sein, mir geht es gut.......... !
Muss noch bis Morgen um 10.00 Uhr isoliert bleiben! !
Wenn ich auch nicht so oft hier gewesen bin möchte ich mich trotzdem mal bedanken dass ihr mir mit Rat und Tat beigestanden habt!
Ich bleibe auch weiter hier User, ganz klar!
Falls Ihr noch Fragen habt könnt Ihr mich gerne anschreiben!
VLG,
Michi!!!
von biggen » 06.12.2011, 15:17
hallo jazzman,
freut mich, dass es dir schon wieder so gut geht trotz eventueller noroviren. :p
wünsche weiterhin gute besserung und eine schöne beutellose zeit.
biggen
von Kienante » 06.12.2011, 15:58
Hallo Michi
Herzlichen Glückwunsch zur Rückverlegung
Bezüglich des Novovirus hast Du genau die richtige Einstellung - zeig's ihm !!!!
Habe gerade 'mal gegoogelt, soll angeblich nur 3 Tage dauern, dann ist auch das vorbei
Wünsche Dir eine glückliche Zukunft ohne Beutel, ich denke, Du wirst die Sitzungen genießen......
Alles Liebe
Kienante
von Webkänguru » 06.12.2011, 23:21
Hallo jazzman,
ich wünsche dir eine schnelle Erholung von der OP und einen guten Start in die beutellose Zeit
Viele Grüße,
euer Christian
von Nougattörtchen » 06.12.2011, 23:30
Hallo Jazzman
Herzlichen Glückwunsch :feiern: :feiern:
Mann, das hört sich ja super an (ok, bis auf den blöden Virus). Freu mich für dich und wünsch dir alles nur erdenklich Gute.
Genieße die schöne (beutellose) Zeit, die nun wieder vor dir liegt, und schau einfach ab und zu mal bei uns rein und erzähle wie es dir geht.
Ganz liebe Grüße
Bella
von sahnetörtchen » 06.12.2011, 23:34
Hallo Michi,
es immer immer wieder toll, von gelungenen RV zu lesen.
Drücke Dir die Daumen, dass auch weiterhin alles gut läuft und der Noro-Virus ist auch bald überstanden. Das nervigste daran ist die Isolation
Alles Gute Dir !!!
LG
Klaudia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe