Neu hier? | schnell registrieren!

Dritter versuch – Seite 4

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
65 Beiträge • Seite 4 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Dritter versuch

Beitrag von jasmin86 » 11.11.2013, 10:31

Ich hatte bis heute ja nur zwei Zwieback am tag bekommen.
Heute habe ich dann zum Frühstück zwei scheiben weissbrot bekommen juhu.und heute soll auch die drainage raus aber glaube ich nicht weil vorhin so ein weisser faden in die flasche gelaufen ist ich denk nicht das dass normal ist

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Dritter versuch

Beitrag von jasmin86 » 11.11.2013, 19:29

So hallo
Die drainage ist heute doch raus gekommen die schwester meinte der faden war einfach gewebe.
Habe heute auch die erste pasteurisierte kost bekommen aber weiterhinnoch nnutriflex oder wie es heisst.
Mal sehen ob morgen vielleicht der Zugang raus kann.
Klammern dauert noch etwas.
Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte ab wann ihr wieder normal gegessen habt.

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Dritter versuch

Beitrag von jasmin86 » 12.11.2013, 13:32

Hallo
Ab heute bekomme ich basis drei kost.
Es gab Reis und Hähnchen Fleisch

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Dritter versuch

Beitrag von Marie67 » 12.11.2013, 23:28

Hallo Jasmin,

liest Du die Antworten überhaupt?

Ich HABE Dir geschrieben wann ich wieder völlig normal ( so es das "Normale Essen" denn gibt) gegessen habe.

Es wäre auch nett von Dir mal eine Rückmeldung für Tipps und Anteilnahme zu erhalten.

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Dritter versuch

Beitrag von jasmin86 » 13.11.2013, 14:47

Hallo
Ja ich habe gelesen wann du wieder gegessen hast, aber da es ja nicht bei jedem gleich ist dachte ich vielleicht das noch jemand seine Erfahrungen schreiben würde

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Dritter versuch

Beitrag von Marie67 » 13.11.2013, 19:07

Genau: Jeder Körper is(s)t und reagiert anders.

Deshalb werden auch hundert Antworten dazu nichts nützen.

Du hast Deinen Ärzten Deinen Körper für die OP anvertraut, dann kannst Du ihnen auch zutrauen, dass sie wissen wann Du was essen kannst.

Schleimhäute wachsen schnell wieder zusammen.

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Dritter versuch

Beitrag von Melli » 13.11.2013, 20:12

Hallo Jasmin, Marie hat Recht, das ist bei jedem anders, grobe Anhaltspunkte können Erfahrungen natürlich geben.
Wie in deinen damaligen 80 Seiten auch denke ich einfach, dass Fragen so mittendrin nicht gefunden werden. Lies dir doch einfach in der Rubrik "Rückverlegungen" Threads durch, dafür sind sie ja da ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Dritter versuch

Beitrag von jasmin86 » 13.11.2013, 21:00

Hallo
Ja ich habe schon etwas gelesen hier aber ich finde den einen thead nicht wo auch jemand tag für tag aufgeschrieben hat leider.
Eins würde ich noch gerne wissen ab wann konntet ihr euch auf die seite drehen im bett.ich habe hier mal gefragt aber die schwester ist nur Vertretung und meinte sie weiss das nicht soll mich einfach mal ne halbe std auf die Seite legen und mehr nicht

kein Profilfoto
jasmin86

Mitglied

Dritter versuch

Beitrag von Häslein » 13.11.2013, 21:58

Hallo Jasmin,

das ist unterschiedlich. Versuche es einfach! Es tut erst etwas weh, dann geht es meist ganz gut.

Es passiert nichts. Bewege Dich so viel es geht - laufe Treppen mehrmals täglich, halte Dich bitte nicht überwiegend im Bett auf.

Warum Du noch statonär bist, verstehe ich nicht. Klammern kann man ambulant ziehen.

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Dritter versuch

Beitrag von Marie67 » 13.11.2013, 23:44

Oh Jasmin :aah:

das merkst Du doch selbst!

Da ist jeder Mensch so individuell! Der eine schläft lieber mit Schmerzen auf der Seite und der andere eben nicht......

Das kann Dir auch keine Schwester beantworten. Es kann Dir, so schnell nichts passieren, Dein Darm hat wieder zueinander gefunden und die äußere Naht heilt.

Du bist jung und kein rohes Ei. Du musst morgen keine Bäume ausreißen, aber Du kannst Deinem Körper schon etwas zutrauen!

Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Antwort erstellen
65 Beiträge • Seite 4 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: