von Biggi0001 » 14.11.2013, 01:47
Was diesen Thread mit der minutiösen Rückverlegung angeht:
In der Rubrik "Rückverlegung" einfach mal lesen oder nach dem Thread mit den meisten Antworten schauen, dort wirst Du ganz bestimmt fündig.
Viele Grüße von Biggi
von jasmin86 » 14.11.2013, 08:57
So heute wurde gesagt das Ultraschall gemacht wird und wenn alles gut ist dann kann ich am Wochenende nach hause.
Habe dem arzt auch gesagt das ich nachts wenn ich zur Toilette muss immer etwa unterbauch Krämpfe habe dann gluckert alles dann kommt erst Luft und später dann Stuhlgang aber nur nachts
Tags über klappt alles gut.
Und ich habe heute gesehen die beule die immer über dem stoma war ist immernoch da:-(
von jasmin86 » 15.11.2013, 09:31
Hallo
Ich darf heute nach hause heute ist der neunte tag.
Die klammern bleiben noch muss dann montag wieder hier her und dann werden alle direkt gezogen.
Mal sehen wie es dann weiter geht den zuhause ist nicht viel mit schonen und liegen
von jasmin86 » 16.11.2013, 10:00
Sind auf dem weg ins kh wollten grade mein Pflaster wechseln und es schießt eine Flüssigkeit raus und hört nicht auf
von jasmin86 » 16.11.2013, 11:28
Hallo
Bin wieder zuhause.
Es ist ein Abszess, der in der Ambulanz wollte mich erst da behalten und nochmal operieren aber dann kam der Oberarzt von meiner Abteilung und der meinte ich kann damit trotzdem nach hause
Er hat mir nur zwei klammern raus genommen und mit einem Stab den wundkanal frei gemacht und drainage rein
von jasmin86 » 19.11.2013, 13:07
Hallo
Seid gestern fängt der popo etwas an weh zu tun,
Hatte das die ganze zeit nicht und brauchte auch nie bepanthen
Sehr viel Durchfall habe ich auch nicht ich habe vier bis fünf mal am tag Stuhlgang.
Kann es trotzdem sein weil der schliefmuskel sich erst wieder gewöhnen muss?
von Webkänguru » 20.11.2013, 20:25
Hallo Jasmin,
gib dir ein bisschen Zeit, der Po kann noch einige Wochen weh tun.
Auch wenn du relativ wenige Stuhlgänge hast, tut etwas Pflege rund ums Poloch trotzdem gut. Wenn es mehr innerlich weh tut oder brennt, dann dusche den Bereich nach dem Toilettengang einfach kurz aus, das wirkt Wunder.
Viele Grüße,
euer Christian
von jasmin86 » 27.11.2013, 00:50
Hallo
Sorry das ich jetzt erst Antworte es war viel zu tun.
Wegen dem po habe ich ja immer die Hintergedanken wegen den fisteln.
Aber im mom ist es besser geworden.
Die wunde will leider noch nicht heilen.
Stuhlgang ist mom zwischen drei und vier mal und manchmal sogar für meine Verhältnisse zu fest.
Naja jetzt mal weitersehen
von jasmin86 » 29.11.2013, 11:21
Hallo
Die wunde ist zwar noch nicht zu aber die haut drumrum erholt sich langsam.
Ich war gestern wieder zum pflaster wechseln und da wurde mir gesagt das ich ab jetzt wieder normal essen kann ausser Körner sollte ich noch meiden.stuhlgang ist jetzt bei drei bis vier mal und schon geformt also nicht mehr weich.
Nur fangen die schmerzen in der rechten seite wieder an hatte ich ja schon wo ich das stoma hatte dann war ruhe und jetzt wieder.
Lg jasmin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe