von jasmin86 » 02.12.2013, 23:58
Hallo
Nun sind schon fast vier wochen rum nach der rv und ich brauche so gut wie keine Schmerzmittel mehr. Die wunde ist leider immernoch und viel hat sich auch noch nicht getan.
Stuhlgänge sind ca drei mal am tag, hatte freitag auch schon eine verstopfung bzw sehr sehr harten Stuhlgang wo ich eine std auf ser Toilette saß bis mal was kam aber hatte heute meinen Arzt gefragt und er meinte normal dürfte da nichts passieren.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht.
Also bis dahin
Lg jasmin
von Webkänguru » 03.12.2013, 11:48
Hallo Jasmin,
du bist auf einem guten Weg.
Wie wird denn deine Wunde im Moment behandelt?
Viele Grüße,
euer Christian
von jasmin86 » 03.12.2013, 19:28
Hallo
Ich muss alle zwei tage hin dann wird die wunde gespült und danach kommt eine tamponade rein aber gestern kam nur ein Stück kompresse in die wunde
von Webkänguru » 06.12.2013, 18:11
Hallo jasmin,
also wenn jetzt schon von der Tamponade auf eine Kompresse gewechselt wurde, heilt die Wunde auch zu. Das dauert leider immer etwas und brauch Zeit & Geduld.
Viele Grüße,
euer Christian
von jasmin86 » 10.12.2013, 10:23
Hallo
So die nächsten fünf klammern sind raus
Jetzt sind nurnoch um die offene stelle welche.
Mein Arzt meinten auch ich kann ab jetzt wieder alles essen also habe ich gestern mal ein Körner Brötchen gegessen habe dann aber gestern Abend Durchfall bekommen.
Und der stechende druck in der rechten seite ist auch weiterhin da.
Lg jasmin
von Bag-Owner » 10.12.2013, 10:36
Hallo Jasmin,
also ein "Körnerbrötchen" wäre jetzt bestimmt nicht meine erste Wahl gewesen - trotz Freigabe vom Doc!
LG
Bag-Owner
von jasmin86 » 10.12.2013, 22:17
Hallo
Ich habe extra gefragt weil ich eine eiweiss Diät machen möchte weil meine Ärztin meinte ich soll nicht weiter zunehmen.
Sie meinte ich kann das alles essen
von Marie67 » 10.12.2013, 23:40
Hallo Jasmin,
ich stimme Melli vollkommen zu......
Einerseits kann ich ja völlig verstehen, dass Du gewisse Ängste hast, aber...... ich habe das Gefühl, Du machst Dich selbst mehr krank als gesund.
Auch vor dem Stoma und der RV hatten wir doch unterschiedliches "Stuhlverhalten" .
Ich selbst arbeite in einer Kita und habe seit meiner RV und Diagnose CU bereits zwei "Angriffe durch Viren" überstanden.
Klar müssen wir CED`ler vorsichtig sein, aber..... in gesundem Maaße!
Marie
von jasmin86 » 10.12.2013, 23:50
Danke schonmal
Aber da ich durch die offene wunde noch keine medi nehmen darf habe ich auch angst das der crohn wieder aufflammt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe