von jasmin86 » 18.10.2013, 17:45
Hallo
Ich hatte dienstag wieder eine Damrspiegelung und es ist nicht perfekt aber so das man zurück legen kann.
Mir wurde zwar noch mitgegeben das sich bis in fast drei wochen immernoch wieder was verschlechtern kann aber gehen wir jetzt mal nicht von aus.
Also muss ich jetzt Humira absetzten und gehe dann am 5 Nov rein,ich hoffe das alles gut klappt,den im mom habe ich noch das problem mit husten und verschleimt sein was ich bis dahin noch hinbekommen muss,und da man beim crohn ja nicht alles nehmen darf muss ich da mal schauen.
Gruss Jasmin
von Bag-Owner » 18.10.2013, 17:55
Hey Jasmin ,
aller guten Dinge sind drei . Ich wünsch dir alles Gute!!! Und immer positiv denken...
LG
Bag-Owner
von snoopy66 » 18.10.2013, 18:29
Hallo Jasmin,
dann TOI TOI TOI
Ich drück dir die
Lg snoopy
von jasmin86 » 30.10.2013, 19:53
Hallo
So am Dienstag ist es soweit da gehe ich dann zum dritten versuch ins KH.
Es wird dann nochmal eine Spiegelung gemacht da sie spiegelung dann ja schon drei wochen her ist.
Ich habe schon etwas angst weil man ja sagt wenn man stress hat entzündet sich der darm auch wieder,und ich habe im mom ja viel stress,zwei kinder im pflegel alter dann noch arbeiten und termin nach termine.
Jetzt bete ich das trotzdem noch alles gut ist und es gemacht werden kann
PS:
Ich danke allen fürs Glück wünschen und daumen drücken,ich kann das gebrauchen
von Marie67 » 30.10.2013, 22:48
Hallo Jasmin,
ich drücke Dir fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!
Bei einer guten Medikamentösen Therapie entzündet sich der Darm doch nicht so schnell wieder, denke ich.
Mach Dich nicht verrückt - es lohnt sich!
Gruß
Marie
von 87magnum » 30.10.2013, 23:20
Also die Kinder, die pfegeln auch gepflegt noch ein Weilchen, da kannste mal sicher sein un dich entspannen. Ich weiß wovon ich rede. Gegen das rumpfegeln kann man gar nichts machen. Arbeiten ist ja dann hoffentlich erstmal nicht. Und Termine kann man absagen/verschieben.
Alles Gute!
von Biene65 » 02.11.2013, 15:08
Hallo Jasmin,
auch ich drücke Dir alle Daumen die mir zur Verfügung stehen.
Wünsche Dir ganz viel Glück!!!!!
Gruß
Gaby
von jasmin86 » 05.11.2013, 13:41
Der arzt war grade da und hat mich aufgeklärt das eine der Komplikationen sein kann das der darm nicht gut zusammen wächst oder zu gut und ein verschluss entsteht das ich in die wunde dann noch einen Schlauch bekomme das dass wundsekret ablaufen kann und der bleibt ca sieben tage drin usw also alles in allem doch nicht so leicht wie sie es anfangs gesagt haben.Er meinte da ich MC habe kann das sein das der darm schwere wundheilung hat
von doro » 05.11.2013, 18:48
Hallo Jasmin,
der Arzt hat Dich über die Nebenwirkungen aufgeklärt, die bei so einer Operation entstehen KÖNNEN.
Das ist seine Pflicht und passiert normaler Weise immer vor einer OP.
So z.B. daß eine Drainage in die Wunde gelegt wird.Das ist gut, und passiert bei sehr,sehr vielen Operationen.Also etwas ganz normales.Passieren kann alles muss aber doch nicht.
von jasmin86 » 05.11.2013, 19:03
Ja das stimmt aber beim stoma anlegen wurde mir gesagt das die rucklegung ein klaks ist und nix besonderes aber das hörte sich grade nicht so an deswegen war ich geschockt muss ich sagen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe