von HeikeF. » 28.06.2010, 10:30
Hallo ihr Lieben;
ganz ganz herzlichen Dank für eure lieben Zeilen und Wünsche.
Da fühle ich mich gleich doch schon gut begleitet und mein Optimismus steigert sich wieder.
Heute in einer Woche bin ich ja dann schon im KH.
@lieber Edie;
würde den Threadtitel jetzt am liebsten ändern. In: Edie und HeikeF RV am 07.07.2010
Vielleicht kann Christian das ja machen.
Aber auch ich wünsche dir zu deiner RV alles Gute und gutes gelingen. Werde dann am 07.ten auch mal ganz feste an dich denken und dir die Daumen drücken. Eine Hand für dich die andere für mich.
Ich hoffe mal, das es bei uns NICHT heißt, geteiltes Leid ist halbes Leid. Sondern: geteilte Freude ist doppelte Freude.
Alles Liebe und Gute,
von Edie » 28.06.2010, 17:24
Hallo Heike,
das ist ja man sehr nett, dass Du den Thread umbenene möchtest.
Letzte Woche ging es mir gar nicht gut. Ziemliches Unbehagen, wenn ich an die OP denke. Dann bekam ich noch eine Blasenentzündung und Mittelohrentzündung. Anscheinend habe ich mich die Tage zuvor als es sooo kalt war, doch erkältet. Unter Antibiotika geht es mir besser, trotzdem sehe ich der RV mit Freude und Angst entgegen. Ich mag dieses Ausgeliefertsein nicht.
Liebe Grüße
Sabine
Edie ist der Name meines Stomas, nach einenm sehr fähigen, freundlichen, immer hilfsbereiten Pfleger.
von Meta » 28.06.2010, 21:57
Hallo Heike,
auch für dich werden die Daumen rechtzeitig gedrückt!!!!
Ich wünsche dir,dass die Untersuchungen die erhofften
Ergebnisse bringen und du auch operiert werden kannst!!!
Gutes Gelingen für die OP und möglichst schnelle Heilung
hinterher.
Liebe Grüsse,
Marion
Hallo Edie,
dir drücke ich die Daumen,dass du rechtzeitig fit bist für
die OP,und dann alles so verläuft,wie du es dir erhoffst!!!
Liebe Grüsse,
Marion
von gathy » 03.07.2010, 11:22
AUF GEHT'S, AB GEHT'S!!!!
ich folge euch einen Tag später. Mein charlie soll am 8.7. wieder ins kämmerchen gesperrt werden!
ich drück euch die daumen! und hoffe wir sehen uns dann hier ganz bald stoma-frei wieder!
von bernd1 » 03.07.2010, 11:46
Hallo Heike, Edie und Gathy,
dann druecke ich euch von Irland mal alle Daumen, dass bei euch Dreien die RVs auch gelingen und ihr euch danach schnell und komplikationslos erholt.
Alles Liebe und Gute aus Irland,
Bernd
von Edie » 04.07.2010, 12:34
Hallo und Danke an all die Lieben, die uns allen RVler die Daumen drücken und an uns denken.
Das ist schon recht aufregend und ich bin ziemlich nervös. Ich bin auch gerade am planen meiner Krankenhaustasche, was man so mitnehmen muss und soll. Und das bei der Hitze bei uns!
Seid lieb gegrüßt
Sabine
von HeikeF. » 04.07.2010, 12:42
Ihr Lieben;
ich möchte mich bei euch allen ganz ganz herzlich für eure Wünsche und das anstehende Daumen-drücken bedanken.
Ich werde jetzt noch meine Küche auf vordemann bringen und dann auch das Köfferchen packen.
An Stomamaterial werde ich durch meinen Optimismus auch nur bis Mittwoch mtnehmen. Vielleicht noch einen kleinen Ersatz, da beider Hitze die Platten bei mir nicht so optimal kleben.
Ich sage jetzt schon mal tschüss, da ich nicht weiß, ob ich Heute noch mal online komme.
Dir liebe Sabine und Gathy wünsche ich auch alles alles Liebe und Gute. Und in der Gemeinschaft, müssten wir Drei das mit der Forumsunterstützung ja super hinbekommen.
An euch alle auch weiterhin alles Liebe.
von Edie » 05.07.2010, 16:50
So, meine Lieben, auch ich werde mich jetzt für ein paar Tage verabschieden. Ich werde meinen Laptop nicht mit in die Klinik nehmen, dam an mir sagte, dass es keine Möglichkeit des Einschließens gibt. ich bin merkwürdigg aufgeregt, von freudig bis na was kommt jetzt wieder! Der Abschied von Edie ist schon komisch.
Aber ich muss durch und es tut verdammt gut, wenn man weiß, dass zwar unbekannterweise, aber doch viele über uns freien Bescheid wissen und an uns denken. Danke!
Werde jetzt auch Köfferchen packen und dann noch mal Tanzen gehen heute Abend!
Seid lieb gegrüßt
Sabine
von Meta » 05.07.2010, 22:06
Es heißt doch immer:
aller guten Dinge sind drei
In diesem Sinne nochmals alles Gute für euch!
Liebe Grüsse,
Marion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe