von Edie » 14.07.2010, 12:28
Danke Ulf, stimmt, das hatte ich auch verfolgt und werde es tun.
LG
Sabine
von Jovako » 14.07.2010, 12:30
Edie hat geschrieben:Mag Heike den angerufen werden? Frag sie mal, ob auch von mir? Du hast ja doch mehr Kontakt mit ihr oder?
von Chief » 14.07.2010, 12:32
Edie hat geschrieben:Danke Ulf, stimmt, das hatte ich auch verfolgt und werde es tun.
LG
Sabine
von HeikeF. » 14.07.2010, 12:32
Liebe Sabine;
juhuuuuu, das freut mich riesig für dich, das alles so gut und doch relativ problemlos abgelaufen ist.
Du hast es hinter dir und wirst dich nun an die einzelnen Lebensmittel heran tasten, die du gut verträgt.
Aber alles in allem, hört sich das doch wirklich prima an.
Genieße deine neue stomafreie Zeit und genieße den Sommer.
P.S. warum es bei mir nicht ging, kannst du in einem anderen Thread nachlesen.
Aber auch ich habe noch bis kurz vor der Narkose an dich gedacht
Alles Liebe
von Jovako » 14.07.2010, 12:32
Chief hat geschrieben:Rachida sucht auch immer wieder nach feundlichen Spenden für Ihre Mutter in Marokko (siehe Link)
von Edie » 14.07.2010, 12:50
Hallo ULI (sorry, bin noch etwas neber der Kapp?),habe sofort mit Rachida E-Mail-Kontakt aufgenommen und hoffe, sie meldet sich bald.
Danke, liebe Heike, bin doch noch etwas berührt. Es freut mich, dass Du mir geschrieben hast. Wir bleiben in Kontakt.
Euch liebe Grüße
Sabine
von gathy » 17.07.2010, 10:34
ganz kurz:
bin seit gestenr auch wieder zu hause. problemlos verlaufen. allerdings erst freitag (9.7.) operiert. finde narbe noch sehr gruselig. bin etwas wund noch ca. 10 stühle am tag und 4 in der nacht!
Hoffnung bleibt!
von HeikeF. » 17.07.2010, 10:41
Liebe Gathy;
juhuuu, du hast es hinter dir. Ich freue mich ganz doll mit dir mit.
Du wirst nun sehr wahrscheinlich noch Geduld haben müssen und ausprobieren, welche Lebensmittel du so kurz nach der RV gut verträgst.
Und mit der Zeit wird sich bestimmt alles einspielen.
Nun genieße die Zeit nach dem KH und das schöne Wetter, erhole dich und erfreue dich über die gelungene RV.
von Hasi » 17.07.2010, 13:21
@gathy and Edie
freut mich sehr, dass eure RV so gut verlaufen ist.
Die harte Zeit mit den häufigen Stuhlgängen und den wunden Po geht auch vorbei.
Ich mache das gerade auch mit, ist vielleicht ein kleiner Trost.....ihr seid nicht allein.
von Edie » 17.07.2010, 19:31
Also, liebe Leute, Danke für Eure Antworten und liebe Heike , ich drücke Dir alles was ich habe, damit du auch blad rückverlegt wirst. Mir geht es gut, kaum Durchfall, manchal viel Stuhlgänge, sodass ich schon überlegte, Klo und Wohnzimmer zu tauschen. Po geht auch einigermaßen, taste mich an die Lebensmittel, gestern hatte ich Lust auf einen Radler, erst langsam, dann wartend und irgend wann war die Flasche leer und es war köstlich .
Meine Narbe sieht super aus, kleiner, dünner Strich und eben noch rot und geschwollen außen herum, aber ich bin zufrieden und das schaffe ich auch noch.
Liebe Grüße
Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe