von HeikeF. » 26.06.2010, 15:56
Ihr Lieben;
habe ja schon geschrieben, dass bei mir die RV ansteht.
Nun sind die Termine vereinbart.
Am 05.07. rücke ich um 9 Uhr im KH ein. An diesem Tag findet dann ein Kontrastmittel-Darmröntgen an und ein Colon CT.
Sollten die Ergebnisse für mich dann alle positiv ausfallen, wird am 07.07. eine Rektoskopie in Narkose gemacht (und halt gleich im OP Saal). Wenn auch dabei alle okai ist, werden sie in gleicher Sitzung das Kakerle entfernen.
Einerseits freue ich mich so riesig darauf, dass ich die Tage in voller Ungeduld zähle.
Aber so langsam bekomme ich aber auch ein wenig bammel ... wie wohl alles verlaufen wird .... und danach....
Aber ich glaube, die gemischten Gefühle sind ganz normal.
Denn wer geht schon mit einer Sektflasche und lustig in den OP Saal und ruft: Juhuuu, da bin ich wieder. Schnell operieren, ich halte es vor Freude nicht mehr aus :feiern:
Ich nicht.
Ich werde so froh sein, wenn mein Kakerle nicht mehr zu mir gehört. Ich weiß, er war und ist mein dankbarer Lebensretter und darüber bin ich unendlich glücklich. Aber so richtige Freundschaft haben wir Beide darüber hinaus nicht schließen können.
Wenn ich dann ab dem 05.07. ab und an mal an mich denkt und ein wenig die Daumen drück, wäre ich euch sehr dankbar.
Ins Internet kann ich während der KH Aufenthaltes nicht, da ich kein PC mitnehme.
Aber ich werde mich danach wieder bei euch melden.
Alles Liebe für euch und Danke fürs lesen; denn das niederschreiben tut schon mal sehr gut.
von anne14 » 26.06.2010, 16:35
Hallo Heike,
ja dann drücke ich dir mal für die bevorstehende RV alles Gute und das du schnell wieder zu Kräften kommst.
Vlg Annette
von Zippel » 26.06.2010, 19:27
Liebe Heike,
auch ich drücke beide Daumen und denke am 07.07. an Dich.
Alles wird gut!!!!
LG Birgit
von Rehlein51 » 26.06.2010, 20:12
Hallo Heike,
da ich ab 01.07. Urlaub habe, werde ich an Dich denken und die Daumen ganz fest drücken.
Liebe Grüße
Silvia
von Edie » 26.06.2010, 21:09
Hallo HeikeF,
auch ich ahbe am 7.7 meine RV. Die Voruntersuchungen habe ich schon hinter mir. Am 6.7. muss im KH antanzen und dann wird wohl noch Blut und EKG etc. gemacht.Auf alle Fälle finde ich es toll, dass noch jemand am gleichen Tag die RV hat und ich werde dann auch ganz doll an Dich denken.
Liebe Grüße
Edie
von MiniBonsai » 26.06.2010, 21:57
Für eure Rückverlegungen drücke ich fest die Daumen, den Chirurgen wünsche ich ein sicheres Händchen und euch eine gute Rekonvaleszens!
MiniBonsai
von Hasi » 27.06.2010, 10:11
Auch ich wünsche euch beiden alles Gute für die RV und dass alles zu eurer Zufriedenheit verläuft.
von Dragonfly » 27.06.2010, 12:21
Hallo ihr zwei,
auch von mir schon mal alles Gute zur RV.Drücke ganz fest die Daumen.
LG Bianca
von Webkänguru » 27.06.2010, 14:59
Hallo Heike und Edie,
auch hier werden alle Daumen gedrückt Ich wünsche euch für die OP alles Gute und eine stressfreie und schnelle Eingewöhung danach.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Ramona 36 » 28.06.2010, 10:09
Ganz fest drücke ich mit,wünsche euch zwei,eine schnelle Genesung Ramona
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe