von Levana » 05.04.2013, 17:25
Danke....für die wunderschönen Impressionen
liebe Grüsse...Levana
von gonzo 2010 » 05.04.2013, 21:45
Liebe Sylvia!
Diese tolle Piste kann sich ja nur in UNSEREM wunderschönen Bayern befinden!
Viele Grüße
Brigitte
von Kawahasi » 06.04.2013, 09:55
Hallo Brigitte,
fast richtig!
Im schönen Salzburgerland
Liebe Grüße
Sylvia
von Mamma » 09.04.2013, 21:09
hallo
ich muss dir auch mal schreiben..
habe gespannt deinen beitrag gelesen und es ist das erste mal das ich etwas wie "das könnte mir auh so gehen" denke...
ich hatte im sommer letzten jahres eine subtotale kolektomie mit pouchbildung und bin noch jetzt mich dem stoma unterwegs.
traue mich jetzt nicht wirklich eine rückverlegung machen zu lassen. habe das gefühl das mir dann die freiheit genommen wird.
meine tochter wird im august eingeschult und hat im oktober ihre erste ballettaufführung, das sind sachen die ich miterleben möchte.
kannst du mir vielleicht schreiben wies es alles so abläuft???
danke
von mainecoon » 09.04.2013, 21:59
hallo silvia,
wow. super ich freue mich total für dich und es macht mut für meine rv, da ich auch eine subtotale kolektomie hatte, seit 3 jahren mit 35 cm dicki lebe.
danke für den bericht.
lg andrea
Hallo Sylvia,
willkommen im Klub der Pouchis. Ich freue mich sehr für Dich, dass es Dir so schnell so gut geht! Mach weiter so.
Gschleipf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe