von michelinchen » 23.12.2008, 16:18
Hallöchen, da bin ich wieder
Meine RV am 08.12. hab ich zuerst super überstanden, die "Geschäfte" kamen ab dem dritten Tag in gang,das Essen klappte auch schon ganz gut und fast war ich schon mit einem Bein daheim ....aber nur fast . Sollte ja am 15.12. nach Hause,aber Pustekuchen ,in der nacht zum 14. hatte ich leider ne Not-OP wegen akutem Darmverschluß
So schnell kanns gehn,ojeee . Aber nun gehts mir recht gut, konnte gestern endlich nach Hause. So langsam kommt der Hunger wieder, und die "Geschäftssachen " laufen blendend . Nun werd ich mich erstmal schön erholen und mich dran gewöhnen,das mir nu nix mehr am Bäuchlein hängt
LG Michaela
von wolli111 » 23.12.2008, 16:21
Hallo Michi, schön das du wieder da bist.
Ich wünsche dir viel viel viel Gesundheit, erhole dich erstmal schön und für dich ein frohes Weihnachtsfest.
Wünscht dir von Herzen Petra
von Monsti » 23.12.2008, 16:43
Hallo Michaela,
super, dass Du es überstanden hast und rechtzeitig vor Weihnachten wieder nach Hause durftest. Erhole Dich jetzt gut und genieße die Festtage in den eigenen vier Wänden.
Liebe Grüße
Angie
von hoffnung » 23.12.2008, 17:35
hallo michaela,
super das du alles gut überstanden hast.
wünsche dir weiterhin gute genesung
und ein schönes weihnachtsfest
liebe grüsse
ute
von doro » 23.12.2008, 17:43
Nun aber fix das Profil ändern
weiter gute Erholung.
von tierfreund » 23.12.2008, 18:16
Hallo Michaela,
klasse,das du soweit alles gut überstanden hast.Nun erhole dich gut.Ich wünsche dir,schnelle und gute Genesung und natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!
LG Tanja
von Linie 22 » 23.12.2008, 20:24
Hallo michelinchen,
tolle Nachricht, gerade noch rechtzeitig zur Bescherung. Freu` mich riesig für Dich.
Genieße die Feiertage, lass`es ruhig angehen.
Tschüüüüüüüüüüüüüss grüßt recht herzlich Linie 22
von halle » 23.12.2008, 21:10
Hallo michelinchen,
auch ich habe am 8.12. das "Beutelleben" hinter mich gebracht und konnte ab dritten Tag wieder normal essen und auf die Toilette gehen. Bei letzterem geht es zur Zeit etwas rauf und runter - zum Glück ist Stollenzeit - die beschleunigt bei mir das "Geschäft". Hattest du vor der RV-OP auch ein Ergänzungsnahrungsmittel vom KH verordnet bekommen?
Liebe Grüße aus dem nicht verschneiten Oslo von
Claudia
von Meta » 23.12.2008, 21:51
Hallo Michaela,
dann geht es von jetzt an hoffentlich nur noch bergauf!!!
Viel Geduld und weiterhn alles Gute,
Marion
von Maus » 23.12.2008, 22:19
Hallo,
na super. Auch ich freue mich mit dir und drücke dir alle Daumen, daß nicht noch mehr unangenehme Überraschungen auf dich zu kommen!
Frohe, gemütliche Weihnachten wünscht Nicola
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe