von Schiddi » 10.01.2012, 22:07
Liebe Anja,
Daumen sind gedrückt, toi,toi.
LG. Schiddi
von Luxie » 11.01.2012, 10:23
Hallo liebe Anja,
das sind ja super Nachrichten, Andre hatte mir schon Bescheid gesagt. Ich freu mich für dich
Also ich komme mit meinen verbleibenden 30 cm Dickdarm bestens zurecht, mein Stuhlgang ist fest (nicht breiig) und Stuhlgänge habe ich ca. 1-3 am Tag! Du wirst mit den verbleibenden 20 cm bestimmt auch sehr gut zurecht kommen
Ich rufe vor Montag aber auf jeden Fall nochmal an! LG
von Creatina » 11.01.2012, 12:53
Hallo ihr Lieben
Auch wenn ich mich so ein bisschen reingemogelt habe, Danke fürs Daumendrücken.
@ Hexe ich wünsch dir alles gute und drück ganz feste die Daumen.
Liebe Grüße Martina
von hexe69 » 11.01.2012, 17:56
hi sandra, freu mich auf deinen anruf!!
hallo martina, dank dir und ich wünsch dir auch alles alles gute, drück dir auch die daumen.
lg anja
von Sabine049 » 11.01.2012, 20:18
Anja,
auch ich freue mich für Dich mit; und werde alle verfügbaren Däumchen und Krallenzehchen für die anstehende RV drücken!!!!!!
Tapfer hast Du etl. Rück- und Fehlschläge hingenommen, nie den Optimismus verloren und geduldig weiterhin gehofft - demnach wirds jetzt mit der RV bestimmt klappen!
Via "www" = Forum haben wir uns schon häufig gegenseitig Trost und Mut zugesprochen.
Aber wehe, Du, verläßst uns nach erfolgreicher RV klammheimlich, das gibts nicht
Vorerst Grüße aus NI
Sabine
von hexe69 » 12.01.2012, 12:32
liebe sabine, vielen lieben dank !
ja das stimmt,oft haben wir uns mut zugesprochen,du mir mehr als ich dir, dafür dir auch nochmal ganz lieben dank
nein , natürlich nicht, wo denkst du hin !!!!!
ich werde weiterhin hier bleiben, ist doch fast mein zweites zu hause
vielleicht kann ich auch mal ein paar tips geben und ich werde ja auch weiterhin unterstützung brauchen,
denn, ich glaube ganz so einfach wird das alles nicht nach der RV.
außerdem wäre es schade wenn es einem gut geht, sich dann ganz zurück zu ziehen.schließlich war man ja auch mal auf das tolle forum angewiesen.
also ....
lg anja
von Frank38 » 12.01.2012, 21:05
Huhu Anja,
Drück dir ganz feste die Daumen für die RV, das alles so klappt wie du es dir wünscht, wird ja auch langsam Zeit .
lg Frank
von hexe69 » 13.01.2012, 12:13
danke,jau frank, da hast wohl recht!
hoffe es kommt nichts mehr dazwischen!!
lg anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe