Neu hier? | schnell registrieren!

endlich ist es so weit – Seite 8

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
90 Beiträge • Seite 8 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

endlich ist es so weit

Beitrag von sahnetörtchen » 17.01.2012, 23:05

Mensch Anja, und schon wieder ein Rückschlag. Das tut mir unendlich leid für Dich. :troest:

Du warst doch so guter Hoffnung und die Fistel war doch zu. Oder ist das jetzt schon wieder eine neue?

Kopf hoch, ich kann verstehen, dass Du maßlos enttäuscht bist, war ich letztes Jahr auch. Aber wenn die Fistel noch nicht zu ist, macht eine OP wenig bis gar keinen Sinn.

Sieh zu, dass Du Dein Täschen packst und wieder nach Hause verschwindest. Irgendwann kommt der Tag, an dem Du ohne Beutelchen aufwachst. :kiss:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

endlich ist es so weit

Beitrag von Sternchen1960 » 18.01.2012, 00:02

Liebe Anja,

nur nicht aufgeben - mit der Begründung ist Dir ja die Hoffnung auf Rückverlegung geblieben.

Ich hoffe, dass Du den Schock wieder mit Beutel aufzuwachen bald überwinden kannst und optimistischer in die Zukunft blicken. Am besten, egal wie die aussieht.

Aber ich rede mich leicht- ich geiere ja auch auf meine Rückverlegung in 4 Monaten.......*zugeb*

Fühle dich gaaanz lieb in den Arm genommen.

Liebe Grüße
Helga

kein Profilfoto
Sternchen1960

Mitglied

endlich ist es so weit

Beitrag von hexe69 » 18.01.2012, 08:47

Moin also am 22 Februar habe ich einen Termin zur Untersuchung mal wieder und dann bekomme ich den Termin zum verschliessen der Fistel.
er konnte das gestern nicht machen als ich in narkose war weil es ja nicht mit mir abgesprochen war.
also auf ein neues .
gleich erstmal nach hause und neuen Mut und neue kraft tanken und was leckeres essen.
denke in ein bis zwei tagen hab ich den Niederschlag verbaut.
allen anderen wünsche ich für ihre rv alles alles gute und drücke die Daumen.

LG Anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

endlich ist es so weit

Beitrag von Blondie55 » 18.01.2012, 09:13

Hallo Hexe,

mal gut das der Chirurg noch mal getestet hat, ansonsten wäre die
Katastrophe perfekt.
Das war aber wohl nicht der Arzt der Dir den Verschluss der Fistel
bestätigt hatte ?
Mach es Dir mal schön gemütlich zu Hause. ;)

Alles Gute
LG
Blondie :winke: :winke:

kein Profilfoto
Blondie55

Mitglied

endlich ist es so weit

Beitrag von hexe69 » 18.01.2012, 09:32

doch der Arzt war das. er hatte das eine Woche vorher schön mal getestet . aber mit Luft und einer Sonde.
ach man was soll s.

bis später

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

endlich ist es so weit

Beitrag von haida » 18.01.2012, 11:22

Hallo Hexe,
die enttäuschung kenne ich, aber wie schon gesagt, denkt dran, du hast noch glück gehabt, dass die fistel entdeckt wurde. rückverlegung nach RV ist viel schlimmer. die paar tage da zwischen waren für mich sehr schmerzhaft, ich habe mir meine stoma zurückgewünscht. neuer versuch, neues glück.
kopf hoch. :rose:
lg haida

kein Profilfoto
haida

Mitglied

endlich ist es so weit

Beitrag von Frank38 » 18.01.2012, 11:26

Huhu Anja,

das ist ja garnicht schön was ich da lese, kann mir gut vorstellen das du ziemlich entäuscht warst als du aus der Narkose aufgewacht bist, aber Hut ab von deinem Doc, der es wenigstens nochmal getestet hat ob die Fistel dicht ist.
Drück dir die Daumen das die nächste Fistel OP, denn gewünschten erfolg hat und die Fistel endlich Geschichte ist. Einen guten Arzt haste ja nur die dinger sind halt zäh.

lg Frank

kein Profilfoto
Frank38

Mitglied

endlich ist es so weit

Beitrag von Chief » 18.01.2012, 11:51

Hallo Anja,

das ist ja dumm gelaufen aber wer weiß wofür es gut ist.
Hätte der Doc den Test nicht gemacht wäre dir auch nicht mit einer RV auf Teufel komm raus geholfen.
Immerhin hast Du ja zumindest die Chance das es zu einem späteren Zeitpunkt dann doch noch mal klappt.

Halt dich wacker und gebe die Hoffnung nicht auf. ;)

Gruß :winke:
Uli

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

endlich ist es so weit

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 18.01.2012, 17:50

Hallo Anja,

Das tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat.
Kopf hoch, vielleicht wirds beim nächsten mal. :troest:
Laß zu Hause erst mal alles sacken und gönne dir irgendwas Schönes.

Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

endlich ist es so weit

Beitrag von Schiddi » 18.01.2012, 20:54

Liebe Anja :troest:

es tut mir so leid für Dich, aber auf der anderen Seite sei froh das der Arzt so entschieden hat, wer weiß was Du danach für ein anderes Übel bekommen hättest.

Freue dich auf den Tag, wo alles gut wird. :kiss:

Ich drücke Dich ganz fest, sei bitte nicht zu ungeduldig.

Schiddi :winke:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

Antwort erstellen
90 Beiträge • Seite 8 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Sortiere nach: