von anna13 » 01.04.2009, 16:46
Hallo Leute,
meine Mutter ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Nach einigem Hin und Her, was ich hier auch schon berichtet hatte, hat es nun endlich mal geklappt.
Die Rückverlegung hat super geklappt.
Mittwoch ist sie rein, Donnerstag war die Untersuchung, Freitag die OP und heute durfte sie nachhause.
Sie kann auch ganz normal wieder aufs Klo ohne Probleme.
Mitte April hat sie einen Termin zum CT und dann wird geschaut, wie es nun weiter geht.
Voraussichtlich bekommt sie nochmal einen Termin zur Bestrahlung eines Lymphknotens.
Dieses Forum hier hat uns sehr geholfen und ich wollte einfach nochmal Danke sagen.
von Monsti » 01.04.2009, 19:29
Hey, das klingt ja super! Möge alles so wunderbar normal bleiben! Und schön, dass man Dir/Euch hier helfen konnte.
Deiner Mutter weiterhin gute Genesung.
Liebe Grüße
Angie
von Sabine049 » 01.04.2009, 20:09
Nachrichten, liebe Anne, und möge die weitere Genesung ebenso blande verlaufen wie bisher - top!!
Deiner Mum alles Gute und weiterhin gute Besserung
Liebe Grüße Sabine
von Webkänguru » 02.04.2009, 14:46
Hallo Anna,
freut mich, dass wir euch weiter helfen konnten. Und jetzt macht weiter so, hört sich alles sehr positiv an
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von anna13 » 02.04.2009, 19:09
Hallo,
die Grüße richtie ich gern aus. Vielen Dank.
L. G. Anja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe