von Beutelmännchen » 17.02.2010, 22:15
Hallo Ihr Lieben,
war heute wieder im Krankenhaus zu Besuch und habe den Ausdruck mit euren Glückwünschen an das Beutelmännchen überreicht und ich soll euch ausrichten, das er sich sehr freut über die vielen Grüße und Genesungswünsche.
Heute waren wir schon zusammen in der Cafeteria und es gab Eis und Sekt. LECKER, mögen wir beide seeehr!!!
Ab morgen soll es schon wieder Vollkost für ihn geben. Nun kann er entlich wieder mal ein paar Gramm zulegen.
Viele Grüße, Eure Püppi!
von Beutelmännchen » 19.02.2010, 20:29
Hallo Leute!
Heut ist ein schöner Tag! WIR HABEN MEINEN VATER HEUTE NACH HAUSE GEHOLT!!! Wir müssen zwar am Montag nochmal ins KH, dort bekommt er die Klammern gezogen und dann hoffen wir das er bald gut genesen in die Kur starten kann!
LG, Püppi!
von steffen » 19.02.2010, 20:38
hallo püppi und beutelmännchen
ich freue mich mit euch das alles gut verlaufen ist.viel Erfolg bei der Kur und weiter alles gute für euch.
Gruß steffen.
von Linie 22 » 19.02.2010, 20:41
Beutelmännchen hat geschrieben:
Heut ist ein schöner Tag! WIR HABEN MEINEN VATER HEUTE NACH HAUSE GEHOLT!!!
von Meta » 19.02.2010, 22:52
Hallo Püppi,
schön,dass dein Vater soweit alles gut überstanden hat!!!
Weiterhin gute Besserung !!!
Liebe Grüsse,
Marion
von G-H-L » 21.02.2010, 14:59
Ich schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an und wünsche ebenfalls eine gute Genesung.
Vielleicht nimmt der Bericht vielen anderen die Angst vor der Rückverlegung.
Gruß
Gerhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe