Neu hier? | schnell registrieren!

erfolgreiche RV und eine Frage – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

erfolgreiche RV und eine Frage

Beitrag von Amy24 » 14.08.2012, 10:03

Die.erste Diagnose ,direkt kurz nach der Geburt war Morbus hirschsprung und mit zwei Monaten hatte ich den ersten anus praeter.
Mir wurden 20cm dickdarm und 10cm dunndarm entfernt.
Die ersten ruckverlagerungen waren viel.zu schnell sodass sich der Darm nicht erholen könnte und die fistel sofort wiederkam,ein Arzt hat sogar versucht fistelEntfernung und ruckverlagerun.in einem zu machen was deutlich schief ging.
Dann hatte ich jedoch nach der letzten ruckverlegung 1092 (da war ich 5) lange Zeit Ruhe bis ich 2002 mit schmerzen ins Krankenhaus.gekommen bin.
Wie.es mir nach den ruckverlagerungen ging weiß ich leider nicht,nur aus Erzählungen.aber spülen musste ich nie!

Danke das du geschrieben hast,mach mich schon ein bisschen verrückt und denk schon besser nichts mehr Essen:-),wenn das gehen würde!!
Aber es ist schon zu hören das es dir so schnell wieder gut geht und.ich drück dir die Daumen das es so bleibt

kein Profilfoto
Amy24

Mitglied

erfolgreiche RV und eine Frage

Beitrag von Webkänguru » 16.08.2012, 18:27

Hallo Amy,

hast du dich schonmal mit Leuten ausgetauscht, die auch von Morbus Hirschsprung betroffen sind? Kennst du die SoMA e.V. (www.soma-ev.de)?

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: