von Edie » 24.08.2010, 17:05
Habe noch was vergessen!
Leider, leider geht auch Eis nicht. Durchfallattacken...
Aber dann im nächsten Sommer .
Seid lieb gegrüßt
Sabine
von kängeruh » 26.08.2010, 20:14
Hallo Sabine
Habe nach meiner RV auch nicht alles Essen können, egal was ich gegessen habe, nach einer halben Stunde freute sich das
Habe dann eigentlich alles gegessen worauf ich Hunger hatte, dachte mein "Dicker" wird sich schon dran gewöhnen.
Ganz schlecht waren Hülsenfrüchte und alles was sonst noch blähte, Nüsse gingen auch nicht. Alkohol habe ich ganz weggelassen.
Leider wollte mein "Dicker" nicht so wie ich wollte und das Resultat war, dass ich immer mehr abgenommen hatte.( 15 Kg in 2 Wochen)
Wurde dann wieder Parenteral ernährt (hatte ich gleich nach meiner Stomaanlage bekommen )
Es ging endlich wieder Bergauf und konnte wieder essen ohne gleich zum zu rennen.
Leider bekam ich vor 8 Wochen eine Portinfektion und er wurde auch sogleich entfernt.
Seitdem geht alles von vorne los, und die lieben Ärzte wollen es erstmal ohne versuchen.
Bin immer noch am austesten was ich vertrage und das nervt total. Bin auch nicht gerade der geduldigste Mensch.
Kann gut nachempfinden was Du durchmachst
Wünsch Dir alles Gute
Liebe Grüße
Vera
von Edie » 29.08.2010, 18:01
Hallo,
ich habe nun gestern das erste Mal Flohsamenschalen probiert. Ich dachte, ich brauche das nicht, da ich weder Verstopfung noch Durchfall habe. Jedenfalls tut mir das gut . Ich habe jetzt 1 - 3 Mal am Tag Stuhlgang und so dass es sich lohnt, aber angenehm und die Blähungen sind auch besser geworden.
Juhu, ich fühle mich besser!!!
Seid lieb gegrüßt
Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe