von hoffnung » 25.11.2010, 17:14
ich freue mich für heike.
bestell ihr bitte liebe grüsse
von mir und gute besserung.
liebe grüsse
ute
von anne14 » 25.11.2010, 18:01
Hallo Jens,
auch von mir weiterhin gute Besserung.
Vlg Annette
von Sabine049 » 25.11.2010, 18:32
DAS ist ja einmal eine erfreuliche Nachricht!
Heike, ich freue mich für Dich ganz doll mit; und wünsche Dir eine ganz rasche Genesung, lass es aber langsam angehen!
Danke, Jens, dass Du uns die positive Nachricht übermittelt hast und grüße Heike ganz lieb von mir verbunden mit einer riesigen virtuellen Umarmung !
Liebe Grüße Sabine
von Jovako » 27.11.2010, 11:39
Sorry, weil ich Euch erst heute berichte!
Ich habe Heike gestern besucht und ihr Eure Grüße am Laptop gezeigt. Sie war sichtlich gerührt von Euren lieben Beiträgen. Ich habe ihr angeboten, dass sie ein paar Worte schreibt, aber das wollte sie "noch" nicht. Aber ich soll Euch Alle ganz lieb von ihr grüßen!!!!!
Mein Eindruck von ihrem Zustand gestern: Anfangs hat man ihr nicht angemerkt, dass sie kürzlich operiert wurde. Ich denke, das liegt daran, dass sie froh ist, dass es nun endlich mit der RV geklappt hat. Es war ja ihr sehnlichster Wunsch, der nun in Erfüllung ging. Die Freude darüber hat man richtig gespürt, als ich mich mit ihr unterhalten habe. Jedoch habe ich dann bemerkt, dass die OP doch nicht ganz spurlos an ihr vorbei ging. Sie wurde dann müde und ich habe mich dann gleich von ihr verabschiedet.
Leider war das auch mein letztes Wiedersehen mit Heike, da ich demnächst wieder in meine alte Heimat ziehen möchte. Bis es soweit ist, bleibe ich aber noch telefonisch mit ihr in Kontakt und berichte Euch gern solange, bis sie wieder zu Hause ist und Euch selbst schreiben kann.
Ich mag jetzt vielleicht übertreiben, aber ich glaube, diese Klinik in LB ist eine, in der auch Wünsche in Erfüllung gehen. Heikes Wunsch auf die Rückverlegung und mein Wunsch auf Fistelbefreiung - beide haben sich nun erfüllt!!!
Euch wünsche ich für morgen einen schönen 1.Advent!!!
Seid von Heike und mir ganz lieb gegrüßt!
Jens
von Sabine049 » 27.11.2010, 14:57
Jens, für Deine Berichterstattung und -dito- wünsche ich Dir einen besinnlichen und geruhsamen 1. Advent.
Dass Heike noch sichtlich erschöpft ist, kann man gut nachempfinden, schliesslich ging sie vergangenen Montag in die Klinik, wurde am Folgetag operiert ... demnach war gestern der dritte postop. Tag. Topp, liebe Heike, dass Du alles gut überstanden hast und der erneuter Versuch der RV gelungen ist.
Just ín den ersten Tagen ist es allerdings widerum eine nicht unerhebliche Umstellung, insofern dass sich die Stuhlregulierung quasi Konsistenz und Häufigkeit zunächst einpendeln muss.
Weiterhin rasche Genesungsfortschritte verbunden mit vielen lieben Grüßen
Sabine
von Edie » 27.11.2010, 16:56
Ja, ich denke und weiß, dass das "normal" ist, auch wenn es nur eine kleinere OP ist.
An dem Tag nach meiner RV bin ich auch ständig eingeschlafen, so jedenfalls erzählte es mir mein Mann. Ich selbst konnte mich an nichts erinnern. Die Narkosen sollte man auch nicht unterschätzen und jeder reagiert nun mal anders.
Das wird, man muss, man sollte sich nur Zeit lassen.
Sabine
von Sabine049 » 19.12.2010, 16:17
"fred" nach oben schubsen, weil ... wer weiß, wie es Heike inzwischen geht, oder ist sie zur AHB????????
Liebe Grüße Sabine
von Jovako » 20.12.2010, 16:41
Ich habe selbst keine Ahnung. Ein paar mal habe ich schon versucht, sie auf Handy anzurufen, aber entweder war es aus oder es ging niemand ran.
von MiniBonsai » 21.12.2010, 18:54
Na dann hoffe und wünsche ich mal, dass es ihr einfach so gut geht und sie so beschäftigt ist, dass sie sich nicht meldet/melden kann.
MiniBonsai
von Sabine049 » 21.12.2010, 19:26
Das hoffe ich ebenfalls.
Eventuell hat sich Heike nach den Ereignissen insbesondere u.a. der Tod ihrer Mutter vorerst zurückgezogen, um innerlich zur Ruhe zu kommen.
Heike, wo immer Du Dich derzeitig befindest, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr!
Sobald Du wieder zu Kräften gekommen bist, lass mal wieder von Dir hören bzw. lesen .
Liebe Grüße
Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe