von HeikeF. » 10.11.2010, 10:22
Hallo Ihr Lieben;
also, bei mir rückt der Termin auch immer Näher.
Am 22.11. gehe ich wieder mal ins KH.
Dann CT und wenn die Ergebnisse für mich positiv ausfallen, geht es am 23.11. in den OP.
Rektoskopie im Vollschlaf (ist sonst bei mir ja nicht machbar) und wenn die unauffällig ausfällt, schicke ich mein Kakerle in die wohlverdiente Rente.
Gestern habe ich nach Untersuchungen bei den Urologen noch erfahren, dass sie auch meine extrem verengte Harnröhre spalten müssen. Wunschgemäß ist dies dann auch bei dieser OP mitgeplant. Das werde ich aber Heute beim Gespräch mit meinem Chirurgen erfahren, ob es so ablaufen kann.
Bin schon fleißig am Tage zählen, bis es endlich so weit ist.
Da es ja nun schon der 3.te Anlauf ist, werde ich bei euch wohl um extra Portionen Daumen-drücker bitten müssen, damit sich dieses Mal mein großer Wunsch erfüllt.
Wünsche euch allen einen schönen und gelingenden Tag,
von temperence » 10.11.2010, 10:45
Hallo Heike,
auf meine Daumen kannst Du durchgehend zählen, die sind bestens trainiert für solche Fälle!
Alles Gute
Lucia
von Rehlein51 » 10.11.2010, 11:12
Hallo Heike,
dann werde ich für Dich die Daumen ganz feste drücken und wünsche Dir, das alle Untersuchungen positiv ausfallen und die OP stattfinden und gelingen wird.
Alles Liebe
Silvia
von Chief » 10.11.2010, 11:23
Hallo Heike,
Daumen werden für ein gutes Ergebnis der Voruntersuchung wie auch für die geplante OP gedrückt.
Gruß
Uli
von Linie 22 » 10.11.2010, 11:44
http://www.gbpicsonline.com/glucksbringer.html
wünscht daumendrückend Silke (Linie 22)
von paitas18 » 10.11.2010, 13:24
Hallo Heike, ich drücke auch fleissig mit. Am 22. werde auch ich das Krankenhaus besuchen. Ich habe wieder mal bei Sonderangeboten "hier" geschrien. Es handelt sich diesmal um meine Nase, wo sich ein Basaliom angefunden hat. Also nochmal alles Gute
Christiane.
von Muckelchen » 10.11.2010, 13:28
Hallo Heike,
ich drücke dir Daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst und das es keine Komplikationen gibt.
Alles Gute, wird schon schief gehen.
Diana
von Micha85 » 10.11.2010, 16:53
hallo heike..
auch ich drück dir mega fest die dauemn!!
ALLE GUTEN DINGE SIND 3..also klappt es diesmal mit sicherheit!!!!
lg michi
von Edie » 10.11.2010, 17:29
Hallo Heike,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nun wirklich diesmal klappt. Du musstest jetzt schon lang genug warten.
Viel Glück, viel Kraft und viel Energie, das wünsche ich Dir.
Wir hatten beide im Juli schon mal einen Termin, bei mir hat es geklappt und bei Dir nicht, was mich schon enttäuscht hat.
Mir geht es soweit gut, bezogen auf die Verdauung ist jeder Tag eine Überraschung, es ist nichts wie es mal war, aber für mich das kleinere Übel.
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Heike,
ich drücke mit!! Alles wird gut.
LG, Silke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe