Neu hier? | schnell registrieren!

Es ist fast soweit – Seite 2

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Es ist fast soweit

Beitrag von Hanna70 » 12.07.2011, 20:47

Hallo Anja,

auch von mir ganz viele ganz liebe Grüße an Sandra.

Schön, dass Du uns schon informiert hast. Danke.

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Es ist fast soweit

Beitrag von Skyfire » 12.07.2011, 21:42

Hi Anja,

schön das du uns eine Rückmeldung gibst, da fällt direkt ein ganzer Brocken vom Herzen.

Richte ihr bitte beim nächsten Besuch die allerbesten Genesungswünsche von mir aus. :kiss: :rose:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Es ist fast soweit

Beitrag von sahnetörtchen » 12.07.2011, 23:33

Hallo Anja,

Danke für Deine Info. :kiss:

Ist ja prima, dass Sandra es so schnell überstanden hat und auch schon wieder Brühe schlürfen darf.

Richte ihr bitte auch von mir liebe Grüße aus, und weiterhin gute Besserung. :rose: :rose:

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Es ist fast soweit

Beitrag von hexe69 » 13.07.2011, 08:23

moin zusammen,danke für die lieben grüße.
werde sie ausrichten

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Es ist fast soweit

Beitrag von Luxie » 13.07.2011, 11:00

Hallo ihr Lieben, wollte mich mal eben melden. Mir geht es ganz gut, hatte auch schon den ersten Stuhlgang heute morgen. Gestern ging esot. Nicht so gut. Musste viel brechen, kam wohl von der Narkose  essen darf ich leider auch noch nicht  bekomme morgen Suppe und übermorgen dann weiche Kost  die Wunde schmerzt aber doch und Darmkrämpfe habe ich leider auch. Lässt sich aber alles aushalten und der Doc meinte, das wäre normal. Versuche nachher mal eine rauchen zu gehen 
LG

kein Profilfoto
Luxie

Mitglied

Es ist fast soweit

Beitrag von hexe69 » 13.07.2011, 11:47

aha,also doch keine brühe gestern....
tut mir leid sandra das du brechen mußtest,aber wenn es dir heute besser geht,bin ich ja zufrieden ;) ;)
denke wir sehen uns evt. freitag,oder vielleicht morgen.

bis dahin alles liebe und weiter so....

lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Es ist fast soweit

Beitrag von birgit40 » 13.07.2011, 12:21

hi sandra !!

wünsche dir auch alles gute ! ich hab die narkose und alles andere eigentlich gut überstanden , hatte nur noch keinen stuhlgang ! wird sicher noch kommen , denke ich mal ! habe eben meine erste suppe und nen jogurt bekommen !war super lecker !!

jetzt hoffe ich das sich alles andere auch wieder einrengt !! dir wünsche ich keine schmerzen oder krämpfe mehr !! Rauchen wäre jetzt vieleicht nicht gerade das beste für dich , ich kenne aber die sucht sehr genau ich will unbedingt aufhören , malsehen ob ich es schaffe !!

sei lieb gegrüßt
birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Es ist fast soweit

Beitrag von Hanna70 » 13.07.2011, 13:35

:winke: :winke: Sandra,

ich freue mich sehr für Dich, dass es erst mal so weit überstanden ist. Die Lust auf eine Zigarette hat mich auch immer angetrieben, schnell aus dem Bett zu kommen... :D :D

Hallo Ihr Nichtraucher! Bitte bitte nicht schimpfen!!!
Aber als ich so richtig am Boden war, hatte mir sogar die Psychologin im KK beim Anziehen geholfen und mich mit dem Rolli in den Park gefahren. Und - JA. Es ging mir danach besser...

Liebe Sandra, ich wünsche Dir weiterhin, dass ab nun alles so wird, wie Du Dir das vorgestellt hast. Viel Erfolg dabei! ;) ;)

Liebe Grüße von Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Es ist fast soweit

Beitrag von sahnetörtchen » 13.07.2011, 18:49

Hallo Sandra,

nicht so schön, dass es Dir nicht ganz soo gut geht. :troest: :troest: Aber wenn Du es noch aushalten kannst.
Die Zigaretten haben mich auch immer aus dem Bett getrieben, obwohl es eigentlich immer DIE Gelegenheit ist, aufzuhören .

Das mit dem Essen ist gemein, vor allem, wenn man wieder Hunger hat und man darf nicht. Aber Kopf hoch, bald gibt es wieder was zu futtern.

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das Du schnell auf die Beine kommst.

LG
Klaudia :winke: :winke:

kein Profilfoto
sahnetörtchen

Mitglied

Es ist fast soweit

Beitrag von birgit40 » 14.07.2011, 19:48

huhuu!!!

jetzt hab ich immer noch keinen stuhlgang und immer noch magen darm krämpfe !! wie geht es dir sandra ? hab lange nix von dir gelesen !!

lieb e grüße birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: