von Eulenkind » 09.09.2009, 19:31
Auch ich drücke Dir fest die Daumen.Bin sehr auf Deinem Bericht gespannt da ich im November auch drankomme. Andrea
von EKK58 » 09.09.2009, 21:00
Andrea Jirgl hat geschrieben:Auch ich drücke Dir fest die Daumen.Bin sehr auf Deinem Bericht gespannt da ich im November auch drankomme. Andrea
von EKK58 » 09.09.2009, 21:02
Vielen Dank für all die Daumen, die gedrückt werden, und die Zehen natürlich auch.
Paar Tage dauerts ja noch
Liebe Grüße
Elke
von pleasure » 09.09.2009, 22:45
Hallo Elke
Ich wünsche Dir, dass Du mit positiven Gefühlen in die Narkose gehst, daran glaubst, dass es gut kommt und nicht aufgibst, wenn nach der OP vielleicht eine längere Phase der Umgewöhnung Dich stresst und Du die RV eventuell dadurch manchmal "bereust".
Ich hatte zwar ein Colostoma, kein Illeo, und weiss dadurch auch nicht, wie verschieden die Befindnisse nach der OP sind.
Bei mir gab's einige Probleme aber heute endlich kann ich - wenigstens momentan - sagen, dass es mir körperlich wieder gut geht und dafür bin ich dankbar.
Also viel Glück, Glauben und Zuversicht
pleasure
von EKK58 » 16.09.2009, 21:50
So Ihr Lieben,
melde mich mal ab. Morgen um 8 Uhr muss ich im KH sein. Anschließend ein paar Untersuchungen und am Freitag RV.
Melde mich beutelfrei wieder und werde berichten.
Bis dahin alles Gute für Euch
Elke
von Meta » 16.09.2009, 22:15
Hallo Elke,
alles Gute für Freitag!!!
Liebe Grüße,
Marion
von MiniBonsai » 17.09.2009, 07:08
Dir eine gute Genesung und den Ärzten ein ruhiges, sicheres, erfolgreiches Händchen
*mini*
von Webkänguru » 17.09.2009, 09:03
Hallo Elke,
wünsche dir alles Gute für die OP
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von anne14 » 17.09.2009, 17:29
Hallo Elke,
alles gute für deine RV und das du schnell wieder zu Kräften kommst.
Vlg Annette
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe