Neu hier? | schnell registrieren!

Evtl. bald Rückverlegung – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Evtl. bald Rückverlegung

Beitrag von cannibalicbride » 21.07.2010, 23:55

Hallo an alle... :winke:
Bin seit heut wieder aus dem KH raus und hab an sich gute Nachrichten... weder in Darm, Magen noch sonst wo sind Metastasen zu sehen, lediglich an der Leber is noch immer eine Kleinigkeit zu sehen, wo sie aber nich genau wissen, was es is und da es in den letzten Monaten nich größer wurde, wollen sie es erstma so lassen und engmaschig kontrollieren.

Nächsten Mittwoch soll in der Tumorkonferenz besprochen werden, wie es bei mir weitergehen soll, aber so wie es eben aussieht, wollen sie baldmöglichst mein Stoma zurückverlegen, da es bei mir ja mehr Nachteile als Vorteile mit sich zieht. Hab ja nur Schwierigkeiten damit und mein Gewicht leidet auch sehr darunter.

Hab jetz übrigens erfahren, das mir gleich bei der Stomaanlage ein ileonaler Pouch mitgelegt wurde, der auch funktioniert... :rolleyes:

Lg Eve

kein Profilfoto
cannibalicbride

Mitglied

Evtl. bald Rückverlegung

Beitrag von dschaja » 22.07.2010, 08:04

Hallo Eve! Das hört sich doch gut an...LG Sandra

kein Profilfoto
dschaja

Mitglied

Evtl. bald Rückverlegung

Beitrag von Webkänguru » 22.07.2010, 22:19

Hallo Eve,

gute Nachrichten :super: Aber dir wurde vorher nichts von dem Pouch erzählt? Manchmal sind die Doktores echt der Hammer :shock:

Ich drück dir die Daumen, das alles wie geplant verläuft :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Evtl. bald Rückverlegung

Beitrag von cannibalicbride » 23.07.2010, 22:33

Danke euch... :)

Nee, sie haben mir vorher nichts vom Pouch erzählt oder ich habs überhört, was ich aber nicht glaube...

kein Profilfoto
cannibalicbride

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: