von El Shalom » 03.01.2012, 23:25
Hallo Blondie 55! War heute im KH zum Blaufarbelösungstest! Er war positiv! Also es ging keine Farbe vom Rektum zur Vagina! Ich fragte dann den Arzt woher dann die Luftabgänge kommen! Er konnte sich das nur so erklären, daß sich in der Scheide irgendwie die Luft sammelt und dann entweicht. Jetzt wollen sich der Arzt mit der Gynäkologin noch einmal zusammen die Sache anschauen und dann über die Rv sprechen! Habe jetzt auch eine Zusage für eine Rehamaßnahme bekommen! Muß noch auf die Bestätigung warten, dann weiß ich mehr Wo und Wann. Freu mich! Nach 3,5 Jahren Stoma, das geht schon auf die Substanz! Liebe Grüße an dich und auch an Hanna und Haida!
von Blondie55 » 04.01.2012, 14:09
Hallo El Shalom,
das freut mich riesig!
Da ist Dir sicherlich ein großer Stein vom Herzen gefallen.
Denke Du hast sehr sorgfältige Ärzte und Alles wird gut.
Sehr interessant ist es ,das Du eine Reha bekommen könntest.
berichte mal, wenn Du mehr weißt.
LG
Blondie
von zwerg » 04.01.2012, 15:43
Huhu El Shalom
Freu mich für dich, dass alles so positiv aussieht.
Bei der Reha wirst du dich bestimmt gut erholen und neue Kraft für die RV sammeln können. Hach schön!
von Hanna70 » 04.01.2012, 16:37
Hallo El Shalom,
dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, damit das mit der Rückverlegung klappt. Und für die Reha auch gute Erfolge, damit Du groß, gesund und stark für die RV wirst.
Liebe Grüße von
Rosi
von El Shalom » 17.01.2012, 01:50
Hallo! Am 25.1.12 darf ich in die Reha nach Bad D! Freu mich schon! Jetzt gings ganz schön schnell! Für die RV muß ich halt noch warten. Eine Untersuchung steht noch aus. Liebe Grüße!
von haida » 17.01.2012, 11:42
Hallo,
erhol dich schön und für die RV wünsche ich viel glück
lg Haida
von Blondie55 » 17.01.2012, 14:03
Hallo El Shalom,
Viel Spass und gute Erholung in Deiner Reha.
Tipp: Falls Du gerne schwimmen magst, lass Dich gleich am Anfang der
Reha beim Erstgespräch dafür freistellen.
Ansonsten könnte es passieren, das Du das Schwimmbad nur eine Woche (letzte
Woche) nutzen kannst.
LG
Blondie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe