von Bine525 » 08.09.2012, 09:30
Hallo Ihr Lieben!
Es ist mal wieder so weit...
Am Montag muss ich ins KH, das Transversostoma soll zurückverlegt werden. Auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten, dieses wahnsinnig nervende Ding los zu werden, aber auf der anderen Seite habe ich eine Sch...Angst, nach dem was ich alles erlebt habe...
Na, ja, vielleicht hilft die Tatsache, dass ich diesmal nicht in unserem Provinzkrankenhaus liegen werde, sondern in der Uni DD und dass dort seit Anfang des Monats Prof. Weitz von der Uni Heidelberg "schwierigeFälle" selbst operiert
Wenn alles gut geht, melde ich mich nach der Op wieder.
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Bine
Hallo Bine,
wer von uns hat vor OP's keinen Schiss... dennoch, ich wünsche dir für die OP alles Gute und drücke die Daumen.
Versuche dir am Wochenende noch was schönes vorzunehmen um auf andere Gedanken zu kommen. Das Wetter ist gut, also raus und was anderes sehen. Tasche packen kannst du Sonntag immer noch.
Alles Liebe.... billy64
von lisa196110 » 08.09.2012, 16:29
Hallo Bine
alles liebe und gute von uns
wir drücken dir ganz fest die daumen
das alles gut wird
lg gaby und peter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe