Neu hier? | schnell registrieren!

Geplante RV nächste Woche – Seite 1

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Geplante RV nächste Woche

Beitrag von Bine525 » 08.09.2012, 09:30

Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder so weit...
Am Montag muss ich ins KH, das Transversostoma soll zurückverlegt werden. Auf der einen Seite kann ich es kaum erwarten, dieses wahnsinnig nervende Ding los zu werden, aber auf der anderen Seite habe ich eine Sch...Angst, nach dem was ich alles erlebt habe... :veraergert2:

Na, ja, vielleicht hilft die Tatsache, dass ich diesmal nicht in unserem Provinzkrankenhaus liegen werde, sondern in der Uni DD und dass dort seit Anfang des Monats Prof. Weitz von der Uni Heidelberg "schwierigeFälle" selbst operiert :aha:
Wenn alles gut geht, melde ich mich nach der Op wieder.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Bine

kein Profilfoto
Bine525

Mitglied

Beitrag von Gast » 08.09.2012, 13:09

Hallo Bine,

wer von uns hat vor OP's keinen Schiss... dennoch, ich wünsche dir für die OP alles Gute und drücke die Daumen. :super:

Versuche dir am Wochenende noch was schönes vorzunehmen um auf andere Gedanken zu kommen. Das Wetter ist gut, also raus und was anderes sehen. Tasche packen kannst du Sonntag immer noch. :cool:

Alles Liebe.... billy64

Beitrag von lisa196110 » 08.09.2012, 16:29

Hallo Bine

alles liebe und gute von uns
wir drücken dir ganz fest die daumen
das alles gut wird

lg gaby und peter

kein Profilfoto
lisa196110

Mitglied

Antwort erstellen