Neu hier? | schnell registrieren!

GESCHAFFT!!! Kein Känguru mehr – Seite 3

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

GESCHAFFT!!! Kein Känguru mehr

Beitrag von Monsti » 29.08.2007, 18:54

Hallo Heidi,

ooops, was ist das denn? Eben komme ich von unserem Nachtessen und antworte Dir gleich. Nach dem Abschicken sah ich, dass Du Dich beschwert hast. Meinst nicht, Du bist da ein wenig ungeduldig? Wir hocken nicht pausenlos am PC, außerdem ist die Zeit zwischen 17.30 Uhr und 19.00 Uhr bei vielen die Zeit des Abendessens. Wirklich helfen konnte ich Dir in meinem Posting leider auch nicht, da ich ein Stoma für immer habe (kein Krebs!!!).

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Wigamur » 29.08.2007, 18:56

Grüß Dich Angi,

ich habe noch den ganzen Darm. Der Colo wurde nur gelegt, weil sich mein Popöchen nach einer Tumorentfernung ( gutartig) im Becken erholen musste. Also ich habe nichts am Darm....
Mein Colo funkioniert genauso wie vorher meine Ausscheidung hinten. Habe eher vorher Verstopfung gehabt und musste immer etwas nachhelfen...z.B. mit Sauerkrautsaft:-)) ha,ha...ja...hilft immer.
Aber Danke Angi...

Heidi

kein Profilfoto
Wigamur

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Monsti » 29.08.2007, 18:58

Hallo Heidi,

dann kannst Du, glaube ich, der Rückverlegung zuversichtlich entgegensehen. Und bis zur OP hast Du ja noch Zeit, Deinen Schließmuskel gezielt zu trainieren.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von Wigamur » 30.08.2007, 09:06

Vielen Dank Angi für Deine Auskünfte.
Entschuldige mich für meine 'böse,ungeduldige' Mail gestern.
War einfach im Taumel der Gefühle. RV ja, geht's gut, vielleicht?! Soll ich's machen oder nicht.
Aber was schreibe ich, dass kennen ja alle hier - überhaupt die die hier wirklich schlimm dran sind.

Werde dem Forum weiter treu bleiben. Und bitte seid mir nicht böse. Ich trage mein Herz halt auf der Zunge (äh Tastatur):haarezuberge: und schieße oft über's Ziel hinaus:heul:

LG Heidi

kein Profilfoto
Wigamur

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: