von Webkänguru » 08.05.2017, 05:59
Hallo Daniel,
danke für deine positive Rückmeldung
Viele Grüße,
Christian
von Butterfly » 08.05.2017, 06:28
Hallo Daniel,
Ich freue mich für Dich, dass es so gut funktioniert. Allerdings muss ich sagen, dass der Begriff "Schauermärchen" von mir als Schlag ins Gesicht empfunden wird. Sicherlich meinst Du es nicht so (Sender-Empfänger-Prinzip). Es hat ein Geschmäckle, da Märchen mit Fantasie ausgeschmückt werden, in dem Fall Schauermärchen mit schaurigen Details. Trotz meiner gescheiterten Poucherfahrung (bei der RV war ich 30 Jahre und einen Tag alt) versuche ich immer sachlich zu bleiben, würde auch nicht von der RV abraten, da es eben auch gut funktionieren kann, wie man bei Dir sieht. Deswegen möchte ich dann nicht lesen müssen, dass wir, bei denen es nicht geklappt hat, Schauermärchen erzählen. Die Erfahrungen waren physisch schmerzhaft und sehr real!
Viele Grüße
Butterfly
von Danne86 » 08.05.2017, 14:50
Hallo Butterfly,
hast recht, Schauermärchen war doof gewählt. Ich meinte eher man soll sich nicht von den vielen negativen Rückmeldungen verunsichern lassen. Man sollte sich dem Risiko bewusst sein, aber dem Ganzen eine Chance geben.
von Butterfly » 08.05.2017, 22:15
Passt schon. Hab ich auch vermutet, dass es nicht so gemeint war.
Aber schön von Dir, dass Du es klarstellst. Dankeschön.
Viele Grüße
Butterfly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe