von Muckelchen » 21.10.2010, 11:48
Ich bin wieder zu Hause! Ohne Beutel.Nach einer gelungenen OP konnte ich Di schon wieder nach Hause. Habe mich so gut gefühlt trotzdem ich eine Pampers in der Buchse trage. Am Abend kam dann die kalte Dusche. Ich habe Blut und Koagel ausgeschieden und zwar in großer Menge. Das hat mich doppelt nervös gemacht da ich abends wieder mit der Marcumar-Therapie beginnen sollte. Habe ich nach telefonischer Rücksprache mit dem KH dann lieber gelassen. Bin gestern morgen dann nochmal zum KH und habe Entwarnung bekommen. Es ist alles o.k. warscheinlich sind Koagel abgegangen die sich nach der Weitung der Stenose gebildet hatten. Jetzt bin ich recht zufrieden, kämpfe gegen die Luft in meinen Gedärmen und gegen den Drang an alle 10 Minuten auf die Toi zu rennen weil ich das Gefühl habe ich habe was in die Windel gesetzt.
Liebe und hoffnungsfrohe Grüße.
Diana
von Rehlein51 » 21.10.2010, 11:59
Hallo Muckelchen,
schön das Du wieder zu Hause bist und die RV gut überstanden hast. Ich wünsche Dir weiterhin eine schnelle Genesung.
Liebe Grüße
Silvia
von Webkänguru » 21.10.2010, 12:09
Hallo Diana,
schön wieder von dir zu lesen Weiterhin Gute Besserung.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von HeikeF. » 21.10.2010, 12:39
Liebe Diana;
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Rückverlegung.
Bei der Ausscheidung von Koagel und Blut wäre ich auch sofort zur Kontrolle ins KH gegangen.
Aber ist doch toll, das alles okai ist.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und weniger besuche.
von Muckelchen » 21.10.2010, 16:38
Danke, ja das mit dem Blut hat mich echt geschockt. Vor allem weil sich die schlechten Nachrichten in den letzten Monaten gehäuft haben. Aber alles gut. Sagt mal, was mache ich denn jetzt mit dem Material was ich noch habe? Ist zwar nicht mehr so wahnsinnig viel aber auf jeden Fall zuviel um es einfach wegzuschmeissen.
Diana
von Chief » 21.10.2010, 16:47
Hallo Diana,
herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich überstandenen RV.
Es gab hier im Forum in der Vergangenheit einige Beiträge von "Rachida".
Sie suchte des öfteren nach Versorgungsmatrial für ihre Mutter in Marokko (wo es kaum etwas gibt und wenn ja kaum bezahlbar für die meisten dort ist).
Ich denke Du machst ihr eine große Freude wenn Du dich per PN oder Mail mit ihr in Verbindung setzt.
Gruß
Uli
P.S. = Ansonsten ist die ILCO wohl auch eine geeignete Adresse für Material welches Du nicht mehr benötigst.
von jacqy69 » 21.10.2010, 18:42
Hallo Diana,
es freut uns ganz arg zu lesen, dass Du alles gut überstanden hast. Wir wünschen Dir weiterhin Gute Besserung!
LG von Ralf & Jacqy
von HeikeF. » 21.10.2010, 21:05
Liebe Diana;
wegen deiner Versorgung:
Issa freut sich auch immer.
Kontakt über:
http://www.stoma-forum.de/profile.php?id=3360&
Portokosten werden auf Wunsch in der Regel ersetzt.
von Meta » 22.10.2010, 22:05
Hallo Diana,
schön,dass du auch alles gut hinter dich gebracht hast
Der Drang auf die Toilette zu müssen wird sicher bald nachlassen.
Erhol dich gut und lass es langsam angehen.
Liebe Grüsse,
Marion
Moinsen Diana,
auch von mir Gute Besserung und alles Gute.
Ich bin ebenfalls bei jedem Pups zu To gelaufen, aber das gibt sich. Kein Sorge.
LG, Silke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe